Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir funzt alles wunderbar. Ich lade die Mails allerdings über den Webclienten. Das Problem sollte wohl bei dir liegen. Versuche auch mal die Mails über die Weboberfläche zu downloaden, vielleicht hat ja web.de Probs mit dem POP3-Server.
das geht nur mit freigeschalteten accounts! - wenn du also den Activator Key noch nicht eingegeben hast, ist der POP3 Service für dich noch NICHT aktiv!
ich persönlich bin weggegangen vom Mail-Client hatte mit Web ein paar probleme. Aber sie hatten mir geschrieben das es zu der Zeit auch an ihnen lag. Zur Zeit benutze ich die Oberfläche von Web.
ich hab ganz viele Accounts bei Freeanbietern auch bei paid... Also, am schnellsten und meinstens up (noch nie nen ausfall) sind die paid-accounts... dann kommt GMX, dann web.de, der Rest is uninteressant...
Also ich frage bis zu 4 accounts bei gms ab. verschiedene server, viele donwtimes. bei web hab ich 1 account aber dafür NIE downtimes. okay, bisher eine. ich nutze es schon über 1 jahr.
ich hab da so den verdacht, dass web.de einfach hin und wieder überlastet ist. die fehlermeldung, dass dein psw nicht korrekt ist, kann nämlich vieles bedeuten!