emails von web.de abrufen, probs

Kann seit gestern meine E-Mails von meinem web.de Account nicht mehr mit einem E-Mail-Clienten abrufen...
Geht das noch jemanden so?
 
Bei mir funzt alles wunderbar. Ich lade die Mails allerdings über den Webclienten. Das Problem sollte wohl bei dir liegen. Versuche auch mal die Mails über die Weboberfläche zu downloaden, vielleicht hat ja web.de Probs mit dem POP3-Server.
 
das geht nur mit freigeschalteten accounts! - wenn du also den Activator Key noch nicht eingegeben hast, ist der POP3 Service für dich noch NICHT aktiv!
 
Nö, hab den account schon ne weile aber seit gestern abend gehts nimmer, wollte eigentlich nur wissen ob das bei mehreren personen so ist...
 
Guten Tag,

ich persönlich bin weggegangen vom Mail-Client hatte mit Web ein paar probleme. Aber sie hatten mir geschrieben das es zu der Zeit auch an ihnen lag. Zur Zeit benutze ich die Oberfläche von Web.

Gruss Stefan
 


bei web.de is das sone sache, welchen client benutzt du? ich hab da auch schon einiges durch. einfach immer wieder probieren!

 
Benütze Outlook, wenn ich jetzt ca. 30 mal bei der Fehlmeldung bei der man ein richtiges psw eingeben soll, auf OK klicke dann gehts auf einmal ?(
 
0 Probs... aber ham die öfter mal... solltest dir am besten ne Domain mit POP3 hohlen, die gehen immer!
 
Naja, bei mir das erste mal, und ich hab den account schon ungefähr 1 Jahr. Dafür das es kostenlos ist, ist es wirklich super...
 
ich hab ganz viele Accounts bei Freeanbietern auch bei paid... Also, am schnellsten und meinstens up (noch nie nen ausfall) sind die paid-accounts... dann kommt GMX, dann web.de, der Rest is uninteressant...
 
Also ich frage bis zu 4 accounts bei gms ab. verschiedene server, viele donwtimes. bei web hab ich 1 account aber dafür NIE downtimes. okay, bisher eine. ich nutze es schon über 1 jahr.
 


ich hab da so den verdacht, dass web.de einfach hin und wieder überlastet ist. die fehlermeldung, dass dein psw nicht korrekt ist, kann nämlich vieles bedeuten!

 
Zurück
Oben