erste schwedische Botschaft in Second-Life

...und lässt die Grenzen zwischen echter und künstlicher Welt immer mehr verschwinden. X(

Die Vertretung in Schweden sei ein sehr einfacher Weg, viele junge und gut ausgebildete Menschen zu erreichen, so Wastberg.
Da musste ich wirklich lächeln...reiselustig fehlt in der Aufzählung noch. :D
 
super... wenn das so weitergeht laufen die ganzen suechtigen demnaechst 3 mal geld hinterher...

1X im RL ( wer finanziert den Inetanschluss)
1X bei WoW (Gegenstaende im Wert XY wollt ich schon imemr haben)
und
1X is SL...

irgendwie laecherlich
 
weiß nich, ich wollts ma ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen ^^

halt eher weniger von sowas...

aber die *neugier* halt :D
 
pfui
D2 hat mich süchtig gemacht dachte mir ok höhr auf 3 wochen später WOW ...^^ könnt euch denken was dann passiert is seit 2 monaten "clean" und hab auf keinen fall vor nochmal was ähnliches anzufangen :)
 
Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß und da es hier bis jetzt ja nur Gegenstimmen gab, möchte ich auch mal ein paar Pro-Argumente in die Runde werfen. Soeben bin ich auf eine Second-Life Faq von Markus Bauer gestossen, die man sich durchaus auch mal durchlesen sollte:
 
Zurück
Oben