sTEk
0
"Komischerweise" werden in den Nachrichten immer nur Positivmeldungen dazu aufgefahren - ein Hoch auf unsere freie Presse!
Dass uns ESM und Fiskalpakt eine neue Versklavung bringen wird und das Mittelalter auf gehobenen Niveau, wird wohl verschwiegen.
Was da hinter den Kulissen noch abzugehen scheint, lässt der Kommentar meines Lieblings-Ministers Schäuble auf die Bedenken des Bundesverfassungsgerichts bzgl. ESM & Fiskalpakt erahnen:
Schäuble rügt öffentlichen Ruf Karlsruhes nach Zeit für ESM-Prüfung | WAZ.de
Hier mal zwei Sachen zum Nachlesen:
Europa braucht mehr Demokratie - Verfassungsbeschwerde einreichen!: Informieren
HOME :: ESM Vertrag
Dass uns ESM und Fiskalpakt eine neue Versklavung bringen wird und das Mittelalter auf gehobenen Niveau, wird wohl verschwiegen.
Was da hinter den Kulissen noch abzugehen scheint, lässt der Kommentar meines Lieblings-Ministers Schäuble auf die Bedenken des Bundesverfassungsgerichts bzgl. ESM & Fiskalpakt erahnen:
Leider ist davon in den allgemeinen Medien nichts (mehr) zu finden...einen Link hier, der hoffentlich noch ne Weile funktioniert:Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat den öffentlichen Ruf des Bundesverfassungsgerichtes gerügt, das ESM-Gesetz im Falle von Klagen vor der Ratifizierung erst prüfen zu dürfen. "Ich glaube nicht, dass es klug ist, wenn die Verfassungsorgane öffentlich miteinander kommunizieren", sagte er am Donnerstag in Luxemburg.
Schäuble rügt öffentlichen Ruf Karlsruhes nach Zeit für ESM-Prüfung | WAZ.de
Hier mal zwei Sachen zum Nachlesen:
Europa braucht mehr Demokratie - Verfassungsbeschwerde einreichen!: Informieren
HOME :: ESM Vertrag