Euer Zitat der Woche

Original von CMB-Project
Gut ist aber auch STROMBERG: :P

?
Arbeiten ist wie Sex
in der Ehe - am Anfang ist man noch bis in die Haarspitzen motiviert, doch nach 'ner Weile ist man froh, wenn es endlich vorbei ist.?
?
Ja, der Jesus, der
war früher auch nicht beliebt, sonst hätten die ihn ja nicht ans Kreuz genagelt! ?
?
Die Titanic wurde von
Profis erbaut. Die Arche Noah aber von einem Amateur. ?

Das Leben ist kein Ponyhof.

Das Zitat von Barney aus How I Met Your Mother ist so nicht ganz richtig ;)

So lautet es wirklich:

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

mfg soul

Original von ravenstorm04
"Jemand, der so lange Verfassungsminister war wie ich, wird sehr genau darauf achten, dass das Grundgesetz eingehalten wird." --Schäuble im Handelsblatt

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten - Walter Ulbricht X(

Eine Elite ist immer eine Minderheit. Sie kann aber nur in der Mehrheit existieren. - Thomas Gottschalk

Was ist das relative Nichtsein im Ansich- Umsich- und Fürsich sein der passiven Kausalität des Absoluten?
-- Ein Hemd im Loch der Mutter Gottes (in Anspielung auf Hegel)

Iterativ arbeiten ist menschlich, rekursiv arbeiten ist göttlich.

Mein Thema heute - Demokratie:

Demokratie ist die Wahl durch die beschränkte Mehrheit anstelle der Ernennung durch die bestechliche Minderheit. - George Bernard Shaw

Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, daß sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut, und so waschen sie beide Hände in Unschuld. - Karl Marx

Des Menschen Sinn für Gerechtigkeit macht Demokratie möglich. Seine Neigung zur Ungerechtigkeit macht Demokratie notwendig. - Reinhold Niebuhr

Dass mittels der wählenden Demokraten der Wille eines Volkes ermittelt werden könne, ist natürlich eine Täuschung. Aber sieht man den Versuch vor sich, die Fragen divergierender Interessen nicht mit Messer und Pistole, sondern mittels einer Abstimmung zu entscheiden, so ist das natürlich doch ein humaneres und gesitteteres Verfahren. - Robert Musil

Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen. - George Bernard Shaw

Mein Zitat der Woche:

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch gemacht? --unbekannt

Meine Klassiker...

aus Rambo III:
"Was ist es? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau"

aus From Dusk Till Dawn:
"Waren das irre?"
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal - wie irre sie sind"

"Willkommen in der Sklaverei - Nein, Danke. Ich war schon mal verheiratet"

"Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko" - "Was gibt es in Mexiko?" -Mexikaner"

"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"

Einfach welche, die mir grad einfielen:

"Das Telefon klingelt!" - "Das tut es immer wenn jemand anruft!" (irgendein Tatort)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein!" (Mahatma Ghandi)

Sogut wie alle anderen guten Sprüche hab ich aus Lightmasters Blog-Sidebar :D

Zurück
Oben