Eure Tollsten "Nerd"-Erlebnisse

Folgendes, nicht technisches Erlebnis, das aber trotzdem dazu passt:

In der Unterstufe mussten wir (Klasse) zur Deutschschularbeit eine Bewerbung und einen Lebenslauf schreiben.

Mein damaliger Prof. legte sehr viel Wert auf alles Mögliche -> Form, Sprachstil usw. usf.

Wie dem auch sei;
Wir mussten am Ende einer Bewerbung folgendes schreiben
"Beilagen:
- Beilage 1
- Beilage 2"

Eine Woche später - beim Austeilen der Schularbeiten / Mitteilen der Noten usw - sprach mich mein Prof. auf folgendes an :
"Warum hast du bei den Beilagen 'Pommes Frites und Ketchup' stehen :)"

Ich fragte mich nur, was er damit meinte der - als ich mir meine Schularbeit angesehen hatte, dachte ich mir nur WTF. Anscheinend war ich zu dieser Zeit extrem hungrig gewesen; denn anders kann ich mir es nicht vorstellen - ich habe es ganz unbewusst getan :S

MfG

Da mir in meinem Zimmer ein Bild nicht mehr gefiel hab ich kurzerhand zu dieser Lösung gegriffen. Lightmaster scheints auch recht nerdig zu finden x(

Des Öfteren beim Autofahren entgegen der tiefstehenden Abendsonne auf regen-nassem Boden: Gedanken wie "Scheiß HDR" XD

gruß Corni

Bin letztens von der Berufschule Heimgefahren und bei uns in Erlangen sind da eh ein Haufen nerds weil da gleich die uni is und berufschule für IT berufe und und und
auf jeden fall warte ich grad auf den zug steht neben mir ein Typ mit brille etwas dicker ein walky talky umgehangen Labbert da immer rein und unterm anderen Arm ne Pc Zeitschrift wo ganz groß Ubuntu drauf stand xD

Original von GustaV^GanZ
Bin letztens von der Berufschule Heimgefahren und bei uns in Erlangen sind da eh ein Haufen nerds weil da gleich die uni is und berufschule für IT berufe und und und
auf jeden fall warte ich grad auf den zug steht neben mir ein Typ mit brille etwas dicker ein walky talky umgehangen Labbert da immer rein und unterm anderen Arm ne Pc Zeitschrift wo ganz groß Ubuntu drauf stand xD
Aha. und nu? Biste etwas verwirrt, oder läst du uns mit Absicht im Dunkeln, was dich an der Story so bewegt?

Er fand es scheinbar nur toll, dass er die Perfektion des Stereotypen eines Nerd 4-Real gesehen hat. Wenn man das so formulieren darf. :rolleyes:

danke extincion
und 90nop ich weiß ja nicht ob es Situationscomik war und nur ich es lustig fand aber der Typ den ich da gesehen hatte war der Klischeehafte Nerd das wollte ich damit ausdrücken

Ich dachte nerds haben eher sowas wie "How to hack TCP stacks in 1 and a half day" unterm arm.

Aber keine PC Hefte mit Ubuntu, loel.

Zurück
Oben