Original von Janus
oder jedesmal, wenn ich relativ lange AoE2C bzw. WC3 gezockt hab, seh ich lauter kleine viecher durch die gegend rennen![]()
Ich hatte das mal bei Star Wars Racer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Janus
oder jedesmal, wenn ich relativ lange AoE2C bzw. WC3 gezockt hab, seh ich lauter kleine viecher durch die gegend rennen![]()
Original von beavisbee
Original von Janus
egal, welche Drogen du nimmst: nimm weniger!
bunte Tierchen sehen, die durch die Gegend rennen.... tipp ma auf LSD ?![]()
Original von Darkslide
LoL ich hab so das Gefühl, dass ihr sowas witzig findet. Also ich würde mir ernsthafte Gedanken machen, wenn mir sowas passieren würde.![]()
Wenn man schon ne Weile nicht mehr gespielt hat, es aber trotzdem passiert, dann sollte man sich Gedanken machen. ^^Original von Athelstan
Wenn man mehrere Stunden gespielt hat, ist das völlig normal.
mfg,
Athlstan
xD Ja das kenn ich zu gut.Original von Chris_XY
Nachrichten auf Webseiten haben ja immer häufiger Kommentarfunktionen.
Wenn ich jetzt eine richtige Zeitung aus echtem Papier lese, versuche ich auch oft, die Kommentare von anderen Lesern zu diesem Artikel anzuklicken...
Original von dietox
Die Kürzel (lol, rofl, omg, ownd) sollte ich mir aber auch allmählich abgewöhnen![]()
Nein, heißt er nicht. Nerd steht in Anführungszeichen, welche ich so deute, dass das Nerd nicht wörtlich zu nehmen ist.Original von Chromatin
Aber heisst der Thread nicht "Eure tollsten Nerd Erlebnisse"
Original von Chromatin
Auch wenns mir in meiner Boardpolitischen Situation nicht zusteht.
Aber heisst der Thread nicht "Eure tollsten Nerd Erlebnisse" und nicht "Tolle Erlebnisse von verpeilten 0815 Computerkindern"?
Ich meine nen bischen Gaga nach 2 Tagen LAN Party ist ja schoen und gut. Aber 95% hier hat mit "Nerd" Erlebnissen so viel zu tun wie mein Hund mit Bananenpflanzen.
Also nochmal:
Nerd != pickeliger Gymnasiastenspast der Word bedienen kann und Wikipediatexte kopiert.
Nerd != verpeilter LANparty Zocker mit einem echten Kompetenzstand von 0.125.
Nerd != MAC User
Nerd != Ewig-und-2-Tage-Linux-konfigurierer
Prost!