Eure Tollsten "Nerd"-Erlebnisse

Original von Janus
oder jedesmal, wenn ich relativ lange AoE2C bzw. WC3 gezockt hab, seh ich lauter kleine viecher durch die gegend rennen :D:D:D

Ich hatte das mal bei Star Wars Racer. :D

1769_85359800.jpg

Heute was analog geschrieben (aufn Blatt halt) und war mir bei nem Wort nicht sicher ob es so geschrieben wird. Mein nächster gedanke war das es stimmen muss weil es ja nicht gezackt unterstrichen wurde -.-
War am ende dann doch falsch *grml*

gruß
chris

Original von beavisbee
Original von Janus
oder jedesmal, wenn ich relativ lange AoE2C bzw. WC3 gezockt hab, seh ich lauter kleine viecher durch die gegend rennen :D:D:D

egal, welche Drogen du nimmst: nimm weniger! :D
bunte Tierchen sehen, die durch die Gegend rennen.... tipp ma auf LSD ? ;)

gnihihihi ich bin nicht der einzige :D:D:D
ne, ma ganz ehrlich, wenn ich hier nen tag durchzock (und NUR dieses eine spiel), dann brennt sich das quasi auch in mein hirn ein. Oder wenn ich den ganzen Tag tetrinet zock... dann geht mir das auch nich mehr ausm kopf. keine drogen. aber alles bunt und kleine viecher :D:D:D

LoL ich hab so das Gefühl, dass ihr sowas witzig findet. Also ich würde mir ernsthafte Gedanken machen, wenn mir sowas passieren würde. :D

Original von Athelstan
Wenn man mehrere Stunden gespielt hat, ist das völlig normal.

mfg,

Athlstan
Wenn man schon ne Weile nicht mehr gespielt hat, es aber trotzdem passiert, dann sollte man sich Gedanken machen. ^^

Ich hatte das letztens auch, als ich an meiner Facharbeit über C++ gearbeitet hatte, dass ich andauernd einen Compiler-Fehler hatte. Die Lösung erschien mir dann auf dem Rad auf dem Weg heim vor dem geistigen Auge... Zum Glück war da grad kein Passant oder so >.>

1:
ich habe bei Sacred2 mitgearbeitet (arbeite dort immer noch) und war an dem Tag die Hochelfe am testen, die teleporten kann.
auf dem nachhause weg wollte ich mich dann die straße hochporten, was nicht ging :(

Eigentlich kam bei mir nur ein paar Mal das Verlangen nach CTRL+F in der Schule und auch nur in letzter Zeit, wohl aufgrund Schlafmangel X(

Und in den letzten Sommerferien, nach einer sehr intensiven CS 1.6 Session, hab ich mich fast zu Tode erschrocken, als ich im Treppengebäude den Sound einer HE gehört hab, hab mich daraufhin echt in die Hocke gesetzt oO'

Die Kürzel (lol, rofl, omg, ownd) sollte ich mir aber auch allmählich abgewöhnen :rolleyes:

Original von Chris_XY
Nachrichten auf Webseiten haben ja immer häufiger Kommentarfunktionen.

Wenn ich jetzt eine richtige Zeitung aus echtem Papier lese, versuche ich auch oft, die Kommentare von anderen Lesern zu diesem Artikel anzuklicken...
xD Ja das kenn ich zu gut.
Das geilste war als ich nach einer fast 2 tägigen Lan - Party mit kumpels durchs Städle gelaufen bin und wir alle einen kleinen Promillepegel hatten. xD
Wir sind gelaufen wie die cs 1.6 Männchen und haben auf Fußgänger gezielt.

heute hat mich der Lüfter meiner Graka mal wieder genervt, also drück ich mute aber irgendwie ist der Sound imemrnoch dagewesen^^

Naja kann da auch so einiges Berichten... In einem Restaurant wollte ich das gleiche Essen wie auch bei meinem letzten Besuch habe ohne nachzudenken meine linke Hand etwa gespreizt und wollte auf der Kart "Strg+F" drücken...meine Eltern haben mich nur dumm angeschaut.

Achja inner Berufschule hatten wir uns generell nur mit Nicknames angesprochen und statt wirklich zu lachen nur lol oder rofl gesagt, sehr freakige Zeit gewesen. Sollte da auch mal die Tafel wischen, hab einfach nur CLS angeschrieben und hab mich wieder hingesetzt. :)

Inner Fahrschule war auch mal schön, fragt mich so ein kleines schiggimiggi-Blondchen nach der Uhrzeit. Ich hab die LEDs meiner Binäruhr angeschaltet und ihr gezeigt. Sie hat nur blöd geschaut und sich weggedreht.. :D

Das Lösungen im Traum kommen, kenne ich auch. Und das ist vollkommen normal. Im Schlaf verarbeitet das Unterbewusstsein, was man eben so erlebt hat.. schräg wird es erst wenn man wie ich deswegen Nachts aufsteht und die Lösung gleich in Code umsetzt :D

Original von dietox
Die Kürzel (lol, rofl, omg, ownd) sollte ich mir aber auch allmählich abgewöhnen :rolleyes:

Dafür gehört man doch ohnehin erschlagen ;-)

Mein schlimmstes Nerd-Erlebnis hatte ich, als ich einmal "lol" gesagt habe. Ich hab mich dumm gefühlt, und hatte sowas seitdem nie wieder ;-) Und auch das Schreiben von Kürzeln wie "lol" oder "rofl" vermeide ich ohnehin. Denn wenn ich lache, sage ich ja auch nicht "Ich lache laut". Wenn ich dagegen etwas krasses mitbekomme. dann sag ich schon mal "What the fuck...?" bzw. "Was zum Teufel...?" Das kann man also wieder abkürzen ;-)

Andererseits kommen mir manchmal Lösungen für logische Probleme (selten Programmieren, das mach ich ja kaum noch, aber Mathe, Physik oder Sozialkram^^) oft kurz nach dem Aufstehen, wenn ich eigentlich noch gar nicht an sowas denken will^^

ich hatte letzte Woche Blockveranstaltung "Computergrafik/VirtualReality"

neben dem Theorie-Kram war jede Menge Arbeit mit Blender dran... ich sag euch, da verblendert das Hirn voll....
jeden Tag von 8 bis 16 Uhr vorm Rechner / Laptop an der FH gearbeitet und dann immer noch ne Aufgabe bekommen, wo man auch gerne mal bis die Nacht um 1 dran zu tun hatte...

Als ich Bender (der Roboter von 'Futurama') nachmoddelieren wollte, hab ich mir paar Videos auf youtube angeschaut, Pause gedrückt und als ich ihn von der Seite sehen wollte, versuchte ich mit mittlerer Maustaste mich durch die Videoszene zu bewegen (so wie man eben in Blender sich frei im Raum damit bewegt, um alles von allen Seiten zu betrachten)
An nem anderen Tag geh ich früh aus dem Haus, übelst geniales Morgenrot und ich dreh mich erstma um in Richtung Himmel und denk mir "man is das ne geile Beleuchtung, und die Scheinwerfer praktisch hinter den Wolken angebracht, damit sie nicht auffallen...."
Am letzten Tag geh ich durch ne Einkaufspassage, betrachte das doch recht kantige Rohr des Geländers und denk mir so "Mensch, hier hat aber einer mit Verticies gespart"...

Mein Kumpel hat erzählt, er ging abends vor seinen Spiegel, beobachtete kurz, wie sich das Spiegelbild so je nach Position änderte und dachte dabei "man, was für ein realisitisches RayTracing...."

Auch wenns mir in meiner Boardpolitischen Situation nicht zusteht.
Aber heisst der Thread nicht "Eure tollsten Nerd Erlebnisse" und nicht "Tolle Erlebnisse von verpeilten 0815 Computerkindern"?

Ich meine nen bischen Gaga nach 2 Tagen LAN Party ist ja schoen und gut. Aber 95% hier hat mit "Nerd" Erlebnissen so viel zu tun wie mein Hund mit Bananenpflanzen.

Also nochmal:

Nerd != pickeliger Gymnasiastenspast der Word bedienen kann und Wikipediatexte kopiert.
Nerd != verpeilter LANparty Zocker mit einem echten Kompetenzstand von 0.125.
Nerd != MAC User
Nerd != Ewig-und-2-Tage-Linux-konfigurierer

Prost!

Original von Chromatin
Aber heisst der Thread nicht "Eure tollsten Nerd Erlebnisse"
Nein, heißt er nicht. Nerd steht in Anführungszeichen, welche ich so deute, dass das Nerd nicht wörtlich zu nehmen ist.

Ansonsten finde ich's lächerlich, wie du hier anmaßt unsere Erlebnisse bewerten zu müssen. Scheint ja sonst nicht so viel zu tun haben...

Original von Chromatin
Auch wenns mir in meiner Boardpolitischen Situation nicht zusteht.
Aber heisst der Thread nicht "Eure tollsten Nerd Erlebnisse" und nicht "Tolle Erlebnisse von verpeilten 0815 Computerkindern"?

Ich meine nen bischen Gaga nach 2 Tagen LAN Party ist ja schoen und gut. Aber 95% hier hat mit "Nerd" Erlebnissen so viel zu tun wie mein Hund mit Bananenpflanzen.

Also nochmal:

Nerd != pickeliger Gymnasiastenspast der Word bedienen kann und Wikipediatexte kopiert.
Nerd != verpeilter LANparty Zocker mit einem echten Kompetenzstand von 0.125.
Nerd != MAC User
Nerd != Ewig-und-2-Tage-Linux-konfigurierer

Prost!

die diskussion was nerd und nicht nerd ist glaub ich gehört nicht hier her bzw. ist dein posting glaub ich bis jetzt das einzige das weit vom thema entfernt ist.

wieso leute die nach ner LAN party keine nerds sind weis ich nicht (was machen sie sonst so ausser die partys?)
wieso leute die MAC usen keine nerds sind weis ich nicht (wer sagt das mac ihr einziger rechner ist, mac os x ist genauso FreeBSD ein bisschen verbogen)
wieso leute die ewig linux konfigurieren keine nerds sein können (bitte um aufklärung)

b2t:
Nach langen Programmier Sessions kommts macnhmal vor das ich in RL in CamelCase schreibe:

bsp:

"myFavoriteDrink, myFavoriteDrink is coffee."

auszug aus einem english aufsatz (ja berusschulniveau ist leider nicht sehr hoch ;))

Ich hab mal im Halbschlaf direkt nachm aufwachen die ersten paar Sekunden mich gefragt warum mein "schlafzimmer desktop" so unaufgeräumt ist und wollte in Gedanken die Klamotten vom Boden mit nem imaginären Mauszeiger aufräumen >.<

Desweiteren hab ich mich schon oft ertappt Strg+F beim lesen eines (echten) Textes drücken zu wollen.

Zurück
Oben