S Snake? 0 Apr 9, 2009 #1.046 Leider auch falsch. Ein kleine Tip: die Person mit dem weißen Hemd spielt auch in Mrs. Doubtfire mit.
Leider auch falsch. Ein kleine Tip: die Person mit dem weißen Hemd spielt auch in Mrs. Doubtfire mit.
-= pillepalle =- 0 Apr 9, 2009 #1.047 hi "good morning vietnam" falls richtig offene runde. cu -= pillepalle =-
N nebula 0 Apr 12, 2009 #1.055 Nein, Solaris ist's nicht. Hab leider wohl ein sehr blödes Beispiel erwischt. Es handelt sich übrigens um einen Dokumentarfilm. Hier noch ein Bild: //Edit: Wenns bis heut Abend keiner errät lös ich auf, ok?
Nein, Solaris ist's nicht. Hab leider wohl ein sehr blödes Beispiel erwischt. Es handelt sich übrigens um einen Dokumentarfilm. Hier noch ein Bild: //Edit: Wenns bis heut Abend keiner errät lös ich auf, ok?
-= pillepalle =- 0 Apr 18, 2009 #1.056 hi na wenn es keiner lösen will, dann muss ich es eben tun "Der Mann mit der Kamera" du darfst noch einmal... cu -= pillepalle =-
hi na wenn es keiner lösen will, dann muss ich es eben tun "Der Mann mit der Kamera" du darfst noch einmal... cu -= pillepalle =-
N nebula 0 Apr 19, 2009 #1.057 Willst du mir jetzt erzählen dass du den Film auch kennst ? X( Wie auch immer, was neues: