Filmzitate raten

hi,

ok, auf ein neues...

A: ja, das wird wohl weh tun.
B: ich hab noch keinen zum krüppel geschossen!
A: wie oft haben sie es schon gemacht?
B: 3 x mal... naja, sie sind nummer 3.

cu
-= pillepalle =-
 
hi,

was soll ich sagen...
das ist natürlich richtig :D

ich dachte es wäre etwas schwierig, deshalb auch gleich 4 sätze zu beginn,
aber man kann einem kenner eben kein x für ein o verkaufen!

ich werde schon noch das passende für dich finden :D

cu
-= pillepalle =-
 
-=pillepalle=- hat gesagt.:
ich dachte es wäre etwas schwierig, deshalb auch gleich 4 sätze zu beginn
Na ja, die Szene ist halt sehr einprägsam, ich hab den Film nur einmal gesehen und das ist schon ewig her - hat trotzdem sofort geklingelt...:D

-=pillepalle=- hat gesagt.:
ich werde schon noch das passende für dich finden
Kleiner Tipp: In jedem anderen Genre stehen die Chancen deutlich besser als bei Science-Fiction-Filmen - bei romantischen Komödien/Liebesfilmen wäre ich vermutlich völlig chancenlos...;)

Weiter geht's hiermit:
Filmzitat:
A: Was hat der Mann nur gegen mich? Habe ich jemanden aus seiner Familie getötet? Vielleicht seinen Sohn?
B: Er kämpft genau wie Du, Jack.
 
Endlich^^

A: Alison hatte immer einen Plan. Wir sind Teil eines Plans.

B: Könntest du mich in den Plan mal einweihen? Sollen wir etwa für immer zusammen in diesem Haus wohnen? Wir teilen uns das hier und leiden beide an massivem Schlafentzug, das klingt für mich nach 'nem Psychoexperiment, gesetzt den Fall wir können uns das hier überhaupt leisten.

Hoffe es ist nicht zu leicht :)
 
Gut es gibt ein weiteres Zitat und ein paar Fakten zum Film. Die Personen sind die gleichen wie in dem anderen Zitat, deswegen bekommen sie auch die Buchstaben so wie im ersten.

B: Ich hab mir mal mein Rückgrat angebrochen als ich 17 war und wäre beinahe gelähmt gewesen. Und Peter verbrachte den ganzen Sommer bei mir im Zimmer und wir haben zusammen Filme angeguckt, den ganzen Tag. All meine anderen Freunde waren am Strand oder haben versucht Mädchen aufzureißen aber er war die ganze Zeit bei mir, ich kann ihn nicht im Stich lassen wenn er mich braucht. Nichtmal wenn er tot ist.

A: Ich hab ein paar ihrer selbstgedrehten Filme ausgegraben, weil ich.. ich wollte einfach nur ihre Stimmen hören und sie einen Moment lang sehen weißt du, da hab ich den hier gefunden, den musst du dir ansehen.

Zu den Fakten:
Der Film ist mMn etwas schwierig ein Genre zu packen (auch wenn es als Drama+Comedy in Datenbanken steht) und ich glaube etwas derartiges habt ihr hier noch nicht drin.
Wie ihr also anhand beider Zitate schon erkennen könnt geht es um zwei Personen, deren beste Freunde tot sind, wodurch die beiden ein "besonderes und etwas eigenartiges Erbe" antreten.
Der Film ist übrigens aus dem Jahr 2010 - ich fand ihn jedoch erst als ich vor einigen Wochen eine Videothek durchstöberte.
 
Da scheinbar noch niemand einen Vorschlag hat gibts noch ein Zitat.

Wenn damit keiner auflösen kann sollte ich das wohl tun ;)

A(flüstert): Gib ihr etwas Geld!
B: Oh Anni, Anni...
C: Das ist schon in Ordnung, es ist nicht mehr richtig es anzunehmen.
B: Gut.
A: Los gib ihr das Geld.
B: Los ich besteh drauf.
 
Zurück
Oben