Filmzitate raten

Hercule Poirot ??? der Privatdetektiv :P

nun gut aus einem meiner lieblingsfilme...
hoffe es war noch nicht...

"Kaufen Sie die Wäsche für Ihre Frau?" "Nein, die kauf ich für mich. Ich liebe es mich an Wochenenden als Transvestit zu verkleiden. Besonders mag ich essbare Unterwäsche. Da fühl ich mich gleich doppelt so sexy."

Aha! Endlich mal wieder ein etwas schwerer zu knackendes Zitat erwischt?

Hier gibt's noch ein Zitat aus dem Film:
Filmzitat:
"Das Schweigen war ohrenbetäubend."
Weitere Tipps:
Bei dem gesuchten Film handelt es sich um ein Spionage-Epos.
In diesem Thread gab es schon einmal ein Zitat aus diesem Film, das aber nicht gelöst wurde...
Der Regisseur des Films war Robert de Niro, der auch selbst eine Nebenrolle übernommen hat...

Bin da auch nur drauf gekommen, weil du sagtest das Robert De Niro Regie geführt hat.
Und da er nur in diesem und "in den Straßen der Bronx" Regie geführt hat wurde es leichter...
Obwohl es schon ewig her ist das ich den gesehen habe...

so nun zur neuen Runde:
"Ich hab schon gesagt, was ich weiß. Das weiß ich, weil ich gesagt habe: »Das ist alles, was ich weiß!«"

Das Buch ist von Thomas Harris und heist "Hannibal Rising" und gehört zu der Serie: Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache und Hannibal.
Der Film trägt den Titel..."Hannibal Rising - wie alles bagnan... Das Lied singt Hannibal seiner Schwester vor, sind glaub ich mit nere Kutsche unterwegs oder so...

Stimmt hargenau ;) Hannibal Rising

Wobei die Bücher andersrum gehören: Roter Drache, Schweigen der Lämmer und als preqaul Hannibal Rising.

Zurück
Oben