Filmzitate raten

Nee ist falsch. Ich geb mal einen Tipp. Es geht darum, dass Leute Dorgen über eine Pizzeria verkaufen und der Film wurde zusammen mit Arte gemacht.

"Drogen über Pizzeria" verkaufen? Das sollte eigentlich Lammbock sein.
Hoff ich mal ^^

boernd

Nope... keiner von beiden.

Dann löse ich mal auf: Cliffhanger wärs gewesen.

Und ein neues:

Wenn es anfängt nach Scheiße zu riechen, ist man der Wahrheit nahe.

Vllt klappts diesmal ^^

boernd

[EDIT]

Da es scheinbar ein bisschen schleppend voran geht mal ein Tip mit dem es eigentlich zu lösen sein sollte:

Der Film spielt nach dem Irak-Krieg und einige (ich glaub) iranische Flüchtlinge werden zum Schluss von den Helden befreit...

Übrigens: ein Eiswürfel spielt ist ebenfalls in einer Hauptrolle ^^

[/EDIT]

hoppla, fast verschlafen...

A: Von wem sind diese Gemälde?
B: Das da ist von Joni Mitchel, das hier ist von Monet und das hier... habe ich gemalt. Es ist ein Snowboard!
A: Tja. Zwei davon sind Genies.

emnn.... zu schwer? oder is einfach keiner mehr unterwegs hier in dem thread?
alsogut: der film is nach dem besagten gemälde von monet benannt.

also, ihr könntet wenigstens raten, damit ich weiß, ob noch jemand hier ist ;)

neues zitat, selber film:
B: "Es ist also eine ästhetisch-regenerative Prothese?"
C: "Ja, genau. Das haben sie gut erkannt."
B: ""Na, dann ist es ja gut... eine Zeitlang dachte ich nämlich, wir reden ÜBER EINE BESCHISSENE MASKE!"
D: "Es ist nur eine Maske, wenn Sie sie als solche betrachten!"
B: "Oh nein, sie ist toll! Damit schießt man zu Halloween den Vogel ab. Aber was ist mit den anderen 364 Tagen im Jahr!?"

jetz musses aber funken.

Ich find das Zitat einfach zu schwer...
Vllt rät daher keiner mehr. Ich hab zB keinen blassen schimmer was das für ein Film sein könnte.

Gib uns doch nochmal eins, ein etwas einfacheres am besten.

boernd

PS: google hat mir grad geantwortet. War zu neugiereig auf den Filmtitel. Allerdings solltest du imho doch auflösen und ein neues posten!

wirklich??

vanilla sky wärs gewesen.... der is eigentlich garnicht so unbekannt, drum dacht ich ihr kriegt das gleich raus, in anbetracht der nüsse, die ihr hier schon geknackt habt. na, egal. vielleicht is der thread ja auch schon tot.

auf ein neues. "leicht" is natürlich sehr subjektiv, ich versuchs trotzdem:
A: "Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen."
B: "Tritt drauf."

sollte eigentlich jeder kennen.

Na das ist doch mal ein Zitat!^^ Lang nicht mehr gesehen (leider)

Blues Brothers würd ich meinen, weiß nur nicht mehr ob der Originalfilm oder das Remake...

boernd

's stimmt: blues brothers war das, und zwar der echte - der einzig wahre, nicht der blöde verschnitt, wie kann man die nur durcheinanderbringen!? skandaaal!! ;)
ich lass's trotzdem durchgehen, du bist dran, boernd.

blues brothers 2000 hieß der, is aber grottenschlecht - die schändung eines kults sag ich immer so schön. wennst dir die assoziation von blues brothers mit coolness und trockenem humor nicht ruinieren willst sicher net empfehlenswert. hollywood is einfach net in der lage kultfiguren in frieden ruhen zu lassen, es muss immer das maximale an profit rausgeholt werden bis solange vergewaltigt wurde dasses nicht mehr funktioniert und sich finanziell nicht mehr rentiert. zum kotzen sowas.

klaro, hier bitteschön:
the Blues Brothers
Blues Brothers 2000

sooo, jetzt muss der blutdruck wieder ruuunter... gaaanz ruhig... *durchschnauf* ;)

schwarze komödie...

snatch - schweine und diamanten

hammer der film^^ vorallem am ende die drei partein in den autos :D
aber auch der schweinestall ist nicht zu verachten 8)

MfG
Hashishin

Zurück
Oben