Filmzitate raten

Endlich mal ein Zitat das nicht sofort gelöst wird :]

Es ist übrigens weder Heat noch ein deutscher Film. Ich geb mal einen kleinen Tipp: Der Darsteller der Hauptrolle ist innerhalb der letzten Jahre für gute Action-Filme und für seine Frisur sehr bekannt geworden. Und nein, es ist nicht Dennis Rodman :D

Mal sehen ob es damit jemand schafft, ansonsten gibts bald den nächsten Tipp.

//Edit: Vielleicht sollte man das Wort "Frisur" in Anführungszeichen setzen...
//Edit 2: OK, nächster Tipp: In dem Film geht es darum, dass ein Drogenfahnder einen Drogenpaten ins Gefängnis bringt und dessen Nachfolger dann die Frau des Polizisten umbringen lässt, woraufhin dieser dann einen privaten Rachefeldzug startet.

Jetzt aber...

Doch, genau der wars ;)

Ich fand die meisten seiner Filme eigentlich ziehmlich gut, so von The Fast and the Furios bis hin zu Triple X hat mir das eigentlich sehr gut gefallen.
Vielleicht sollte man aber auch dazu sagen, dass ich was Actionfilme angeht einen recht eigensinnigen Geschmack habe. Mir kann so etwas meistens gar nicht sinnlos genug sein, auf eine Story oder einen tieferen Sinn kann ich bei diesem Gerne sehr gut verzichten, aber andererseits beschwere ich mich natürlich auch nicht wenn es dann mal ein sinnvoller Film wird :)

Jetzt kannst du ja ein Zitat aus einen Film nehmen der dir besser gefällt, Arschengel...

A: "[...]can they stay?"
B: "Well, we'll have to check with your mom, but it's okay with me if your friends sleep over. Time to feed the dogs."

davor kommt zwar noch was, is aber nch wirklich wichtig^^

Gehts hier auch weiter? Darf ich mal fragen ob der Spruch "Hat jemand die Null gewählt" ein Filmzitat ist? Wurde mir jedenfalls erzählt.

Zurück
Oben