Filmzitate raten

Neues Zitat, das alte errät keiner mehr:
"Morgens ne kleine Nummer macht nen Bullen ohne Kummer."

Klingt fast nach Will Smith in Bad Boys. Richtig?

Mich wuerde aber interessieren was das davor fuer ein Film war. Das Zitat kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf woher. Ne Aufloesung waer nett.

Original von 2Bios
Was? FREUNDE HAST DU? [zum anderen] Den Spacken(?) wollte früher keiner mitm Schüreisen anpacken.

push.gif

Es wurde um die Auflösung gebeten: Feuer, Eis und Dosenbier

shit! war im Urlaub :)

Ich bin bei sowas normal schlecht....macht lieber n anderer weiter, sonst wirds noch zu leicht (oder zu schwer).

gruß Corni

hier das zitat:
"Nächste Woche um diese Zeit nuckel ich an einer Pinacolada und alle Lady's in meiner Wanne heißen Amber oder Tiffany. - Ich glaube eher sie duschen mit 2 Typen die Jamal und chesus* wenn Sie verstehen. Und jetzt kommt die schlechte Nachricht: Das woran sie nuckeln ist keine Pinacolaaada xD" (*keine ahnung wie man den namen schreibt ^^)

Habe ich vor kurzem erst gesehen. Inside Man, beim Verhandeln zwischen dem Detective und dem Bankräuber. Wenn es stimmt, dann hier das nächste Zitat:

A: "Was soll ich jetzt nur tun?"
B: "Stirb!"

Nein, ich gebe mal einen Tipp. Ist ein bisschen schwierig. Das sind Jugendliche/Schulkinder, die das sprechen.
Noch ein Tipp. Derjenige der fragt, hat gerade jemanden getötet. Und der der Antwortet, wird jemanden töten.

Original von ghostdog
Nein, ich gebe mal einen Tipp. Ist ein bisschen schwierig. Das sind Jugendliche/Schulkinder, die das sprechen.
Noch ein Tipp. Derjenige der fragt, hat gerade jemanden getötet. Und der der Antwortet, wird jemanden töten.

vielleicht city of god? ^^'

Zurück
Oben