Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filmzitat:
A: Neun Punkte vorn.
B: Du bist also sicher Ihr gewinnt?
A: Nicht sicher, zuversichtlich.
B: Aber Du sagst doch gerade neun Punkte!
A: Und dabei bleibe ich auch, aber ich werde Dir nicht sagen das ist sicher. Ich meine der Erzengel Gabriel könnte seinen vier Reitern befehlen die Wahlurnen für Pullmann zu manipulieren - das würde mich nicht überraschen...
Völlig richtig! Du bist dran...jemo. hat gesagt.:The Ides of March.
FullACKjemo. hat gesagt.:Ein wirklich gelungener Film.
Ich musste den Namen auch googeln - das Gespräch hatte ich noch recht gut in Erinnerung, aber bei dem Namen war ich mir nicht mehr sicher...jemo. hat gesagt.:War mir nur nicht sicher, ob der Gegner Pullman hieß oder nicht.
A: Ich werd in diesem Haus nie gemütlich baden können, denn das hier ist ein Duschhaus, weißt du. Du kämmst dir nie die Haare oder? Dadurch spart man soviel Zeit, das ist so praktisch!
B: Wie schmeckt dir der Wein?
A: Wolltest du auch welchen haben?
B: Nein nein nein, vielen Dank.
A: Ich kann teilen, ich bin gut im Teilen. Nein, du brauchst keinen. Denn du machst dir niemals sorgen.
*aus dem Kopf zitiert und vielleicht nicht 100% wörtlich - verklagt mich doch...Filmzitat:
"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit, geschaffen um zu überleben - kein Gewissen belastet seine Handlungsweise, keine ethischen Wahnvorstellungen."*
A: Du, was gibt es denn heute in der Kantine?
B: Ich glaub Sauerkraut.
A: Schon wieder? Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Das ist kein Computer. (Zeigt auf einen Grossrechner) DAS ist ein Computer.
A: Ich will ihnen nicht die Zeit stehlen! Für die Regierung arbeite ich nicht!
B: Wissen wir... wir sind von der National Security Agency!
A: Ah.. Ihr seid die Kerle, die ich am anderen Ende meines Telefons atmen höre!
B: Nein, das ist das FBI - für die Überwachung im Inland werden wir nicht eingesetzt...
A: Ahh, verstehe... Ihr stürzt nur Regierungen und setzt nette Dikatoren ein...
B: Nein, das ist die CIA... Wir schützen die Nachrichtenverbindung der Regierung und versuchen die Codes der anderen zu knacken... Wir sind die guten, Marty!