Firefox zeigt teilweise Texte nicht vollständig an

Hi
Ich habe häufiger das Problem, dass Firefox Texte (z.B. links, Überschriften, ...) nicht vollständig anzeigt.

An den Seiten selber kann es nicht liegen, da es mit netscape 9 funktioniert

Wenn ich die Texte Markiere, werden sie anschließend korreckt angezeigt.

Versionen
Firefox: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686 (x86_64); de; rv:1.8.1.4) Gecko/20060911 SUSE/2.0.0.4-1.2 Firefox/2.0.0.4

Ich weiss zwar nicht wie das mit Firefox unter Linux ist aber bei Windows heisst das Zauberwort

about:config

tippe das genauso in die URL-Leiste und dann kannst du auf saemtliche Einstellungen auch die die du normalerweise nicht aendern kannst zugreifen.
z.b. so aendern das er auch verschiedene codes liest(codes wie ASCII, UTF-8/16....)
Aber VORSICHT:
ein falscher eintrag und du schiest Firefox ab.
mfg

sw33t

ich kann mir dein problem grad nicht vorstellen. ein screenshot wäre vlt. hilfreich !?

ffbug1a.png

Oben: Vor dem Markieren
Unten: Nach dem Markieren

das Problem habe ich nciht.
Benutze FF aber auch unter Windows XP.
Schonmal eine Neuinstallation versucht, bzw, die Fonts gescheckt?
mfg

sw33t

Original von sw33tlull4by
das Problem habe ich nciht.
Benutze FF aber auch unter Windows XP.
Schonmal eine Neuinstallation versucht, bzw, die Fonts gescheckt?
mfg

sw33t

Bei tritt der Fehler unter Windows auch nicht auf. Scheint an der Linux Version zu liegen.

Also ich habe unter Ubuntu mit FF 2.0.0.4 keinerlei Probleme, ausser das gleiche was ich unter Windows auch habe: Im Gegensatz zum Opera ist der schweine lahm...

Habe mir jetzt mal Opera 9 runtergeladen, und finde ihn wesentlich besser als Firefox.

Werde Firefox jetzt nicht mehr brauchen ;)

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe

Hab selber Firefox auf einem 64bit-Linux laufen. Als 64bit-Firefox. Und hab nicht solche Probleme. Kenne sowas nur vom IE oder von fehlerhaften Grafikumgebungen. Vielleicht hast/hattest du nicht alle Updates installiert?

Zurück
Oben