_fux_
0
hey leute,
ich habe ein kleines Problem:
Ich möchte gerne auf StudiVZ mein Profilbild per Script ändern... alle Funktionen (cookies annehmen ect ect ) funktionieren.
Der letzte Schritt, nämlich das Hochladen der Datei funktioniert einfach nicht.
Ich habe mithilfe von Tamperdata alle möglichen Header und Post-fields ausfindig gemacht (und teilweise mithilfe des quelltextes der html page), aber irgendwie funtzt der letzte schritt nicht.
Ich habe schon alles probiert und verzweifle langsam.
Als System benutzte ich cURL und schreibe alles mit notepad++ ^^
habe immer ausgaben verglichen ect ect....
was kann falsch sein? ggfs. das Übergeben der Bilddatei an den Server?
Keine ahnung
aah
-> das gleiche Problem habe ich übrigens bei einem anderen projekt auch...., echt seltsam!
ah was mir helfen könnte wären ggf. einige gedankenanstöße und keine "fertige" lösung. das wäre am besten
falls ich erfolg habe, poste ich das script!
ich habe ein kleines Problem:
Ich möchte gerne auf StudiVZ mein Profilbild per Script ändern... alle Funktionen (cookies annehmen ect ect ) funktionieren.
Der letzte Schritt, nämlich das Hochladen der Datei funktioniert einfach nicht.
Ich habe mithilfe von Tamperdata alle möglichen Header und Post-fields ausfindig gemacht (und teilweise mithilfe des quelltextes der html page), aber irgendwie funtzt der letzte schritt nicht.
Ich habe schon alles probiert und verzweifle langsam.
Als System benutzte ich cURL und schreibe alles mit notepad++ ^^
habe immer ausgaben verglichen ect ect....
was kann falsch sein? ggfs. das Übergeben der Bilddatei an den Server?
Keine ahnung
aah
-> das gleiche Problem habe ich übrigens bei einem anderen projekt auch...., echt seltsam!
ah was mir helfen könnte wären ggf. einige gedankenanstöße und keine "fertige" lösung. das wäre am besten
falls ich erfolg habe, poste ich das script!