GambaJo - Schmitz Katze

Würde auch gern mal reinhören.
Danke im Voraus.

mfg soul

da ich extrem süchtig nach guter musik bin, will ich doch auch glattmal reinhören :)

bei interesse und gefallen werd ich dann auch nach den links zu deinen anderen sets fragen :D

danke für den link schonmal

ahoi

joa würde mich über die links zu den anderen sets auch freuen da ich das erste rauf und runter höre ^^, wenns so weiter geht spielen meine boxen das automatisch ;-)

greetz
chris

@GambaJo, danke für PN, habe schon Kräftig reingehört, bzw. alles durchgehört ^^
Habe es momentan auf nem USB Stick in meinem Autoradio laufen, in der Arbeit aufm Rechner bzw. zuhause aufm Laptop und höre fast nix anderes mehr xD

Sau geil die mukke :)

Greetz
chris

Original von 0wnZ
Wenn es rechtens ist, wäre es durchaus nützlicher, den hierrein zu stellen.
Also ich bin persönlich eher ein Metalfreak ( Trivium, CoB, Caliban etc. pp. ), jedoch kann ich dagegen echt nicht viel sagen. Super Hintergrundmusik, aber auch mal zum "aktiven" Hören gut geeignet. Find ich toll :) Von guter Stimmung bis chillen alles drin.
Bah.
Caliban != Metal && Trivium != Metal
*scnr*

Hätte auch mal gerne den Link... (Hör zwar sonst eher Hardcore/Metalcore/Metal usw. aber reinhören würd ich trotzdem mal

hab gestern abend mal reingehört...
ich muss sagen, gefällt mir gut..
Übergänge sind gut gelungen, man hört sie (fast) nicht...
alles in allem sehr gut.

@GambaJo MutationX wei ich das ende mag, aber das ist nur ein winzigkleiner vorteil den andern gegenüber, nen wirklichen favoriten hab ich nicht. Höre immer noch alle rauf und runter ^^

Greetz

Joa, ich drifte da in den Hardstyle rein, so weit ich mich erinnere. Daher auch der Name, weil das Set von Uplifting-Trance, über Tech- und Hard-Trance zu Hardstyle mutiert.

Soo habs mir komplett angehört und muss sagen: wow.
Gefällt mir wirklich sehr gut, hätte auch nichts gegen ein paar ältere Sets ;-)

gruß
Christian

Zurück
Oben