hi
Habe es in diesem bereich erstellt weil ich mich nicht auskenne und dachte das passt da drein...bin ziemlich verloren in so einem forum hier. Es ist eine email aus wkw die automatisch nach 30 tagen gelóscht wurde. Bin mit der person mit der ich geschrieben habe im rechtsstrei. Und benötige die statt gefundene konversation dringend. Habe das so auch wkw geschrieben,sie sagten nur gelóscht ist weg. Aber es geht hier um 2 oder 3 tage wo sie gelóscht wurde , muss doch irgendwie nachvollziehbar sein was da geschrieben wurde :-(