Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja wenn man von mehr als 2 bedroht wird, würde ich mich auch lieber zurückziehen!4-6 mann vermöbeln möchte
Ich selbst betreibe Kampfsport
Jemand legt sich mit meiner Familie an. Soll heißen, das jemand meine Eltern beleidigt, meinen Brüdern durch Gewalt schaden will
denn in vielen Fällen ist Gewalt kein Zeichen von Schwäche, sondern von Courage.{/quote]
und in NOCH MEHR Fällen ist Gewalt der Ausdruck BODENLOSER DUMMHEIT!!!!
nur mal nebenbei nCrypt:
Ich lebe praktisch neben einem Ghetto in Düsseldorf, in dem sich regelmässig rivalisierende Gangs kleine schlachten liefern(vor allem wegen Rauschgift)
Prügeln lernt man da sehr schnell und sieht auch wie einfach es ist! da ist kein bischen Kampfsport nötig.
und wenn du meinst , dass du wegen dem Kampfsport eher ne chance hast, ungeschoren davonzukommen irrst du dich.. und zwar gewaltig! weil jede Gewalt erzeugt Gegengewalt (zur Erinnerung : in Physik: für jede Kraft existiert eine Gegenkraft)
Mal Überlegt ob weggehen auch bei EINEM nicht der bessere Weg ist???
CU
WaTcHmE
P.S. Du hast aber ne ganze Menge was dich auffe Palme bringt .. ist das immer soviel?? dann würdest du hier alle 2 Sekunden platzen und irgendwen prügeln.....
Also da muß ich einfach mitreden. Zunächst möchte ich aber einmal betonen, das ich niemand bin der Gewalt verherlicht, schätzt oder lieb hat .
Original von nCrypT
Jetzt folgen erstmal die Sachen, die mich in den meisten Fällen zu 200% auf die Palme bringen.
1.
Jemand legt sich mit meiner Familie an. Soll heißen, das jemand meine Eltern beleidigt, meinen Brüdern durch Gewalt schaden will oder meiner Schwester an die Wäsche möchte. Alles ist erlaubt, aber nichts unter der Gürtelline, was meiner Familie und/oder deren Mitgliedern schaden kann.
2.
Leute die aus Lust und Laune Streit suchen und das gerne in der Gruppe. Richtet sich dieser Streit dann noch gegen mich, einzelne, oder Punkt 1, bin ich schon ganz oben auf der Palme.
3.
Leute die versuchen Minderheiten fertig zu machen, ob verbal oder mit Gewalt, ob in der Gruppe oder alleine.
4.
Kinderschänder und Vergewaltiger, mit Ihrer Tat haben sie etwas gemacht, was nicht wieder gut zu machen ist. Gewalt gegen Kinder und Frauen, bringt mich also auf die Palme.
Heute ist es so das man entweder sich gut aus allem raushalten kann, den kürzeren zieht, oder schneller ist als ander, wer vor solchen Tatsachen die Augen verschließt, sollte mal öfters vor die Tür gehen und nicht nur vor dem PC sitzen.
Nichts gegen Ausländer , aber gerade in der Stadt und in dem Umfeld wo ich wohne, ist die Gewaltbereitschaft von ausländischen Gangs sehr hoch und ich sehe es nicht ein, das ich mir von solchen Leuten eine reinhauen lasse und die auch noch einfach so davon kommen.
Gewalt ist kein Zeichen der Stärke oder Schwäche, sondern eine Reaktion auf seine Umgebung, soll heißen das ich alle in ruhe lasse, wenn sie mich alle in ruhe lassen, aber nur zugucken etc. das kann ich nicht, denn in vielen Fällen ist Gewalt kein Zeichen von Schwäche, sondern von Courage.
Auch an dich die Frage: Sind das die Punkte bei denen zu zuschlagen wuerdest?
Ist der Rest der Familie so schwach das sie Ihre Probleme nicht selbst in den Griff bekommen koennen? BTW, wie oft passiert es das "sich jemand mit deiner Familie anlegt"?
Ich streite mich gern, wo sonst kann man sehen wie man mit seinen Argumenten kommt? Oder meist du jetzt primitive Disco-Pruegelein denen man einfach aus dem Weg geht und keine Probleme hat?
Das tust du in deinem Posting insgesammt 2x, zumindest aus meiner Sicht.
Abgesehen davon das mir niemand erklaeren konnte was ein Kinderschaender ist und mir der Begriff zu schwammig ist, verstehe ich nicht warum dich nur Gewalt gegen Kinder und Frauen stoert.
BTW: drueber aufregen bringt auch nichts, derweil lieber ein bischen was an SKIFAS [1] spenden. ;-))
Ich bin taeglich viel unterwegs, gehe auch Nachts durch dunke Gassen und habe nie Probleme gehabt. Klar gibts da draussen Gewalt, aber ich halte das fuer ziemlich hochstilisiert und gepusht von diesem merwuerdigen Menschen die mit Angst eine ganze Menge Geld verdienen.
Das Problem der Gewalt auf eine bestimme Menschengruppe abzuwaelzen ist mit Verlaub dumm und primitiv (bekomme ich jetzt Schlaege von dir? Beleidigung und so?)
Wenn du jemanden hilfst, okay, aber das geht im besten Falle ohne mit Gewalt zu antworten. Dann muessen wir uns vieleicht eines Tages nicht mehr drueber ausheulen das es so viel Gewalt auf dieser Welt gibt.
Original von nCrypT
mal ne andere frage, stehst du still da wenn jemand deinen bruder vermöbelt, egal ob der stark oder schwach ist? gehst du erst zu den leuten und sagst, moment das ist mein bruder, schlag ihn bitte nicht!? das hat nichts mit schwäche der anderen familienmitgliedern am hut, kein normaler mensch schaut zu, wenn bruder, schwester oder elternteile mit gewalt geschadet wird. mit meiner familie "legt" sich nicht oft jemand an, aber wenn dann stehe ich zu meiner familie und helfe ihr wo es geht und wenn es sein muß mit gewalt.
leute die streit suchen, finden ihn auch, man kann nicht immer allem aus den weg gehen, mir kann keiner sagen das wenn er von jemanden bedroht wird oder ohne grund geschlagen wird, das er dann halt sagt, gut gehe ich woanders hin, das gibt es nicht, selbst der ruhigste zeitgeist rastet mal aus und wird handgreiflich.
mit den minderheiten meine ich leute wie behinderte, kranke, ausländer, alte leute oder schwächere leute wie frauen und kinder. ansonsten wennn dich meine 2 anspielungen stören, dann tu was dagegen!![]()
Abgesehen davon das mir niemand erklaeren konnte was ein Kinderschaender ist und mir der Begriff zu schwammig ist, verstehe ich nicht warum dich nur Gewalt gegen Kinder und Frauen stoert.
BTW: drueber aufregen bringt auch nichts, derweil lieber ein bischen was an SKIFAS [1] spenden. ;-))
wenn du nicht weißt was ein kinderschänder ist, braucht man hier nicht weiter zu reden, dann lebst du noch weiter hinter dem mond als manch anderer, vielleicht sogar in nem anderen universum. eine vergewaltigung setzt meistens vorraus das jemand mit gewalt vorgegangen ist und gewalt gegen frauen lehne ich ab. gewalt gegen kinder zeigt mir das jemand krank ist oder noch nie richtig übers knie gelegt wurde. vergewaltiger und kinderschänder sollten alle auf ewig weggespeert werden.
(...) mit schläge rechnen muß, aber wenn man sie bekommt, darf man sich verteidigen, das ist in meinen augen keine dummheit oder zeichen von schwäche etc. gewalt zur verteidigung ist angebracht, die leute die angeblich immer nur reden und weglaufen, sind die die es am härtesten trifft.
ich welze nicht das problem auf ausländer oder randgruppen ab. das kommt wieder darauf an wo man wohnt. da wo ich wohne leben halt viele ausländer und von denen geht gewalt aus und nur weil es ausländer sind heißt es nciht das man sie nicht dafür verantwotlich machen darf. sie fallen stark durch ihre gewalttaten auf und wenn du glaubst das ich hier nur rede, kann ich dir gerne einige zeitungsausschnitte zukommen lassen, denn auch unsere stadt sieht diese ausschreitungen langsam nicht mehr mit einem lächeln entgegen.
alles andere ist nur gelaber von leuten, die noch nie von mehreren leuten verprügelt wurden, die noch nie richtig ärger hatten und die noch nie in brenzliche situationen gekommen sind.
Und das es Situationen gibt in denen nur noch Gewalt etwas bringt halte ich fuer ein Geruecht, das ist bereits seit Jahrzehnten Belegt und kommt nun so langsam zum Glueck auch in die Freud-verseuchten Koepfe der Menschen.
kein normaler mensch schaut zu, wenn bruder, schwester oder elternteile mit gewalt geschadet wird
bei meiner Schwester war es früher so das mir das regelrecht egal war ob sie sich geprügelt hat oder nicht, aber heut mit etwas mehr als 17Jahren schaue ich bei sowas nicht einfach nur zu.kein normaler mensch schaut zu, wenn bruder, schwester oder elternteile mit gewalt geschadet wird