HaBo intern Gewinnspiel im Monat Mai

throjan

Administrator
Mitarbeiter
In Kooperation mit dem Admin-Magazin wird es im Mai ein Gewinnspiel geben, bei dem folgende Preise verlost werden:

- 1 Jahres ABO Admin inkl. Jahres DVD
- 3 digitale Jahresabos
- 5 Jahres DVDs

An der Verlosung nimmt jeder Teil, der im Mai einen Testbericht oder ein Tutorial in den entsprechenden Foren verfasst. Die Namen der Gewinner werden in der ersten Juniwoche hier veröffentlicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Admin-Magazin für die Bereitstellung der Preise.

Viel Spaß beim schreiben.

Uhuu! Sexy.
Gilt die Gewinnausschüttung nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland?

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass wir bereits Mai haben. Jeder, der jetzt einen Artikel in den genannten Bereichen verfasst, nimmt automatisch an der Verlosung Teil. Die Chancen stehen sehr gut, etwas zu gewinnen.

reicht es wenn ich schreibe das ich teilnehmen möchte? oder wollt ihr ein bestimmten atikel lesen das IHR merkt das WIR an diesem gewinnspiel interessiert sind?

ansonsten würde ich gerne an diesem gewinnspiel teilnehmen =)

Heute ist die letzte Möglichkeit, um noch einen Preis zu ergattern. Die Chancen stehen sehr gut! :wink:

Aufgrund der 2 sehr schönen Artikel, darf ich Scutus und ChiefWiggum jeweils ein Jahres-Abo inkl. DVD überreichen. Ein digitales Abo bekommt ~ihja für seinen Beitrag.

Danke allen fürs mitmachen. Bitte lasst mir eure Adressen zukommen.

Zurück
Oben