google bekommt neues gewand

hallo zusammen,

ich habe gerade bei google nach "deutscher autor verbrennung werke" gesucht und habe dabei anstatt den aufbau des standart-ergebnissfensters einen völlig anderen bekommen:

ps.: nachdem ich vor ein paar tagen meinen augen nicht getraut habe (reziproke kreuzung), keinen screenie gemacht habe und das ganze auf den morgentlichen trott geschoben habe, poste ich jetzt das ganze mit screenie

mfg NT

edit: sagt mal, kann das sein, dass das an meinem firefox liegt? ich hab zwar "customize google" installiert, aber nach einem reload kommt wieder der alte google skin zum vorschein. vielleicht ist google grad dabei, schleichend seine nutzer an den neuen aufbau der ergebnisseite zu gewöhnen

Mein google sieht ganz normal aus
Browser IE6/Opera 8.51

Ne, daran liegts wohl net. Hab auch Firefox und den Customizer und bei mir sieht alles ganz normal aus, wie immer.

Vll, ist eis ein Problem mit dem Firefox-Cache, so das vll das Style-Sheet irgentwelche Abnomralitäten in der Render-Engine verursacht, obwohl eher unwarscheinlich.

Das liegt am CustomizeGoogle Zeugs. Bei mir ist allerdings beim linken "Frame" ein kleiner schließen Button, wo ich den Frame wegklicken kann.
Lösch mal deine Cookies oder log dich aus, dann solltest wieder dein altes google bekommen.

keine einstellung. bei mir is da links oben in der ecke n button "schließen" und mit dem mach ich dann den frame weg. wie gesagt: lösch mal das cookie von google bzw logg dich aus und guck obs dann immer noch kommt.

nee ich habs bei google bisher nur zweimal gesehen seid dem nie wieder aber ich hab mal google verboten mir kekse zu geben

"edit": nun endlich mal mit der internet-explorer-engine. ich wüsste nur zu gerne, wie dieser skin zustande kommt ?(
Link
mein erster bild bei einem imagehoster

guckt euch mal den lustigen Title der Ergebnisseite an. Das liegt sicher nciht am customizer. Allein daran kann man es schon kalrmachen.
Aber google testet doch schon seit langem an neuen Designs. Nur bislang nie so öffentlich o0
Naja, ich finds nciht schlimm...

Zurück
Oben