Google - Earth

Original von SUID:root
btw: M$ arbeitet nach dieser Meldung wohl auch an einem solchen Projekt.
Hier mal ein Video dazu: http://download.microsoft.com/downl...2767040/virtual_earth_2005_channel9_video.wmv Dort sieht man es live in Aktion.
Zitat aus dem Movie: "Early july should it be alive." - Soso *auf den Kalender guck*
Die Auflösung der Aufnahmen scheint auch höher zu sein als bei Google, denn man kann teilweise Menschen und Autos erkennen.
Interessant ist dort sicherlich auch, dass sie einige Großstädte mit Flugzeugen in geringer Höhe überflogen haben, um noch detailiertere Aufnahmen anbieten zu können.
 
Microsoft vs. Linux
PDhK96

Vergleichen wir doch mal:

Microsoft:

schafft neue Stellen

Linux:

vernichtet Arbeitsplätze durch das Verschenken von Software


Microsoft:

Die Entwicklung von qualitativ hochwertiger Software erfolgt in
modernsten Entwicklungscentren

Linux:

Linux wird zum Großteil von Arbeitslosen in Wohnungen des sozialen
Wohnungsbaus produziert
(anders ist es auch nicht möglich permanent Gratissoftware zu
produzieren)


Man sieht mal wieder:

Microsoft ist Linux haushoch überlegen.
Nicht umsonst ist diese Firma dank professioneller und sehr gut
gemachter Software Marktführer!
DAS ist genial :p
 
Das steht in nem Link auf der Heise-Kommentar-Seite, die ich in meinem Post erwähnt habe, die man von der eigentlichen Seite auf die ich verwiesen habe (http://www.heise.de/newsticker/meldung/54997)
erreichen kann :D

(Ich hab extra keinen Quote von der Seite genommen, um so eine Diskussion zu vermeiden, aber ich glaub ich mach dafür mal nen neuen Thread in der FunSek auf)

EDIT:
Alles über Heise bitte nach: hier
 
Original von Metrics

Hallo,

also ich habe das selbe probl. Anscheinend wäre es bei der Pro Version (Zitat von Google) nicht so schlimm, aber muss sagen das ich trotzdem keien grossen unterschied bemerke, weil ein Kollege von mir hat dir Pro Verison und ausser das es noch in 3D ist sehe ich keine grosse Aenderungen...

WOW, Du hast einen Kollegen der über 400 Dollar dafür ausgibt ?!?

Xandros
 
@Mackz:

Nettes Video.
Die Nahaufnahmen sind wirklich heftig. 8o

Mal gucken, wann das denn nun rauskommt. Kannst ja mal posten, falls du da was mitbebekommst. ;)

Merci.

Gruss

root
 
EASTER EGG in Google Moon

Schaut mal bei Google Moon ganz genau hin...
noch genauer...
voller zoom...

ein bischen Gelb und Käsig der Mond! LOL viel Spaß beim betrachten. ;)

Hier nochmal der Link für faulpelze die nicht auf die andere Seite Blättern wollen:
http://moon.google.com


Sorry IveGotMail hatte das ja schon mal, vielleicht ist es ja jetzt eindeutiger.
Ansonsten: bitte löscht einer meinen Post?
 
Juhuu Google erobert langsam die Welt (und den Mond)
Aber schon klasse dieses Prog, in nicht US-Städten besser als WorldWind
btw Winzigweich will mit MSN World ja auch mitmischen ... wie naiv ^^
 
btw Winzigweich will mit MSN World ja auch mitmischen ... wie naiv ^^

Warum naiv? Sie verfügen mit Sicherheit über die gleichen oder sogar mehr Mittel/Möglichkeiten als Google und alles was ich bisher in dem Video gesehen habe, sieht sehr vielversprechend aus...

root
 
Ich finde es faszinierend, dass die Straßenverläufe aktueller sind als in map24 und Co. - und mal wieder erschreckend, wie riesig das Loch des Tage(Raub)baus in meiner Heimat ist. :/
 
Ich poste mal ein paar interesante Sachen, die ich so gefunden habe:

36°13'38.03"N, 115° 2'58.55"W Militärbasis

49°46'23.80"N, 9°57'31.78"E lustiger Straßenname(dazu müsst ihr euch natürlich die Straßennamen anzeigen lassen)

37°37'40.62"N, 116°50'54.21"W ?????

34°57'15.42"N, 117°52'24.08"W Irgend so ein Winkelmesser (für Kampfjets???) und südwestlich davon noch ne Militärbasis

37°38'53.27"N, 115°48'37.26"W Kann mir jemand sagen, was das für Kreise sind??

51°30'22.17"N, 0° 1'52.54"W Halbes Flugzeug^^
 
Also die lustige straße kann ich nicht finden.. wie soll die heißen?

Aber diese Kreise ( 37°38'53.27"N, 115°48'37.26"W) sind felder.. die werden im kreis angelegt, weil sie automatisch bewässert werden.
 
Hmmm, zoom mal ein bisschen rum, die müsste direkt links von dem Punkt sein.

Die Straße heißt: Friedrich-Fi**-Straße

Ich weiß nicht wie der Name da reinkommt^^
 
Zurück
Oben