Hallo liebe CommZ!
Heute geht es um unser aller Freund "Onkel Google".
Ich hab ein kleines Problem mit ihm
Ich generiere über ein Script eine Anfrage und lasse google suchen.
Bisher öffne ich dabei per Javascript eine neue Seite (PopUp) aber das soll bald ein Ende haben (wegen der Benutzerfreundlichkeit).
Ich möchte jetzt das die Googleergebnisse, also "nur" die Links die Google gefunden (inkl. der nächsten 10 Seiten) hat auslesen und in meiner Datei ausweisen.
Nun habe ich noch einige Code-Schnipsel aus einem anderen Script, welches mit Preg_match_all mir alle Links von del.icio.us suchergebnissen ausgelesen hat (erfolgreich).
Wenn ich dieses nun anwende, bekomme ich leider aber keine "richtigen" Ergebnisse mehr.
Der Suchcode:
eingebunden auf: www.ihelpu.eu/sites.like/delicio.php
Wenn Ihr den Link besucht sehr Ihr:
Er gibt mir alle, bis auf die Ergebniss Links aus, obwohl diese ebenfalls mit '<a href=' anfangen und auf '</a>' selbstverständlich enden.
Weiß jemand wieso?
Hat vll. eine Lösung parat oder ein Beispiel?
Vielen Dank für jede Hilfe & Grüße aus dem Norden
teekay
edit: ups ^^
so, da ist er.
Heute geht es um unser aller Freund "Onkel Google".
Ich hab ein kleines Problem mit ihm

Ich generiere über ein Script eine Anfrage und lasse google suchen.
Bisher öffne ich dabei per Javascript eine neue Seite (PopUp) aber das soll bald ein Ende haben (wegen der Benutzerfreundlichkeit).
Ich möchte jetzt das die Googleergebnisse, also "nur" die Links die Google gefunden (inkl. der nächsten 10 Seiten) hat auslesen und in meiner Datei ausweisen.
Nun habe ich noch einige Code-Schnipsel aus einem anderen Script, welches mit Preg_match_all mir alle Links von del.icio.us suchergebnissen ausgelesen hat (erfolgreich).
Wenn ich dieses nun anwende, bekomme ich leider aber keine "richtigen" Ergebnisse mehr.
Der Suchcode:
PHP:
<?php
$neu_link = "http://www.google.com/search?hl=en&q=%22pink%22+intitle%3A%22index.of%22+%22parent+directory%22+%22size%22+%22last+modified%22+%22description%22+%5Bsnd%5D+%28wma%7Cmp3%7Cogg%29+-inurl%3A%28asp%7Cjsp%7Cphp%7Chtml%7Chtm%7Ccf%7Cshtml%29+-site%3Awww.shexy.nl+-site%3Afettrap.com+-site%3Amusik.am";
$seite = file_get_contents($neu_link);
preg_match_all('/<a href="([^<])*<\/a>/', $seite, $result, PREG_PATTERN_ORDER);
$result = $result[0];
print_r($result);
?>
eingebunden auf: www.ihelpu.eu/sites.like/delicio.php
Wenn Ihr den Link besucht sehr Ihr:
Er gibt mir alle, bis auf die Ergebniss Links aus, obwohl diese ebenfalls mit '<a href=' anfangen und auf '</a>' selbstverständlich enden.
Weiß jemand wieso?
Hat vll. eine Lösung parat oder ein Beispiel?
Vielen Dank für jede Hilfe & Grüße aus dem Norden
teekay
edit: ups ^^
so, da ist er.