Google - Offene Überwachungskameras

hmm bei mir steht bei fast allen url´s Zeitüberschreitung der Anforderung ich hab mozilla firefox was kann ich da machen ???
 
irgendwie voll die arme bar.. ihr müsst mal morgens gucken (der laden ist in australien --- das kriegt man raus wenn man die IP durch dshield.org o.ä. laufen läss) da sass so ne hässliche fette hinter dem skelett... naja die hat glück wenn dann die bedienung länger nicht kommt nimmt se halt mal en bißchen ab :D
 
Original von maori
is jo voll gesichert aber warum heist dieses board denn sonst hackerboard
Wieder einer der nicht lesen kann. Wir unterstützen keine Straftaten! Einen htaccess-Schutz zu umgehen gehört zweifelsohne dazu. Komm, geh woanders spielen.
 
Fake?

Hi Leute!

"Gucke" immer noch Webcams.

Und das Uni-Labor reizt mich immer wieder.

Neben dem Monitor liegt ein Lieferschein mit Namen und Telefonnummer. Und irgendwo in der Ecke steht doch tatsächlich !!! ein Telefon. Bloss falschherum. Und mit einer Zeitung `drauf. Sieht mir nicht so aus, als ob das gross in Benutzung ist.
Aber Kabel sind dranne..
Bekommt jemand das Datum von der Zeitung heraus?

Oder hat sogar schon mal jemand versucht, da anzurufen? Liegt eigentlich nah. Als ob die bloss drauf warten.

Au weia. Und kopfschüttel. Oder ist das erlaubt. Mh. 8o
Mal ganz lieb den Admin anguck... ;)

Gruss!

http://150.134.221.65/view/indexFrame.shtml
 
Ich kann nix sehen da läuft nix, aber da steht immer was mit dem Internet Explorer Geht das mit dem Opera nicht oder brauch ich da ein Plugin? Oder muss ich wirklich den IE nehmen?


[edit] funtzt mit IE wäre aber trotzdem toll wenn es mit opera acuh funktionieren würde
 
hi leute

ich hab da mal ne frage und zwar: der vater meiner freundin hat jetzt seine webcam so konfiguriert, dass man über das internet schauen kann was im raum läuft. jetzt kann er das aber nur zuhause in seinem netzwerk. ist das auch möglich, also das denk ich mir, weil wenn ich es von mir zuhause aus probiere, dann geht es nicht und wenn es meine freundin bei ihr zuhause versucht klappt das. ich denke mir dases einfach die netzwerk ip ist die er mir gegebn hat. weil sie fängt mit 192.168.X.X an. ist das so oder irr ich mich da? gibt es auch ne möglichkeit von überall aus übers internet auf die cam zu zugreifen? also wie find ich die ip dieser cam raus?

hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen. vielen dank schon im voraus.

mfg schweiz
 
Hi,

der Rechner, an dem die Kamera hängt hat eine sog "interne Adresse", die normalerweise nicht ins Internet geroutet wird. Da müsste man schon den Router etwas kitzeln, bis der den Zugriff darauf ermöglicht. Direkt geht das nicht. Einfach per Google suchen geht nicht. zudem ist die Internetdresse ja variabel und ändert sich ständig.

Schon lustig, das ganze.
Genau so wie die Outlook Dateien. Sind sehr viele "veröffentlicht". Da kann man fremde Emails lesen oder was im Postausgang platzieren. Auch viele Esel deppen haben ihre ganze Festplatte zum download freigegeben. Geht also nicht nur mit Überwachungskameras - obwohl diese auf den ersten blick schon unterhaltsammer sind.

Gruß
Elmar
 
Wie sucht man denn nach freigaben?
Ich habe schon getestet: inurl:"Eigene Dateien"

Aber das bringt irgendwie nichts :-(
 
Hi,

seit wann hat eine Freigabe was mit einer URL zu tun? Google ist ja nur für das suchen von URLs zuständig.

Da muss man schon andere Verfahren einsetzen.

Und wie man Dateien bei den Dateitauschbörsen auffindet, weiss man ja. Da findet man Teilweise ganze Systemfestplatten freigegeben. Und somit die Outlookdateien (Email, Termine, Adressen) aber auch die "Eigenen Dateien" wo sich alle mehr oder weniger persönlichen Dokumente auffinden lassen.

Gruß
Elmar
 
Achso, hast ja recht.
War nur ein wenig irritiert, da man ja z.B im I-Explorer auch "c:\uswUsw\" eingeben kann.

Ich werde jetzt mal mit ein paar Programmen versuchen, Daten aus dem "Labor" anzuschauen :)

Im Moment kann man eine Datei in einem Textverarbeitungsprogramm sehen (wahrscheinlich Word)

Bis dann

EDIT:

Im Netzwerk klappt das aber doch auch!?
Also z.B "192.168.2.1\Freigaben\Eigene Dateien"
Mit den Webcams ist es doch im Prinzip das gleiche, oder nicht?
 
Hi,

das sind zwei verschiedene Protokolle. Dass der IE auch Festplatteninhalt und der Arbeitsplatz Webseiten anzeigen kann sind nur features. Man kann auch in "Paint" Briefe schreiben und in Word Malen.

Man beachte den Unterschied:

192.168.1.1\Daten\MeineDaten.txt
192.168.1.1/Daten/MeineDaten.txt

Gesehen? \ ist nicht gleich /

Bei Windowsfreigaben wird das SMB Protokoll verwendet. Das hat mit Inet gar nichts am Hut, ausser dass es über eine IP funktioniert.
SMB ist nur zum lokalen Datenaustausch gedacht. Für globalen Datenaustausch nimmt man daher auch ftp. Wozu sonnst sollte es ftp geben?

Gruß
Elmar

Gruß
Elmar
 
Schade diese Sachen, wie z.B. der Meetingraum funktionieren nicht mehr...
Kennt jemand vielleicht noch funktionierende Webcams?
 
Zurück
Oben