Google - Offene Überwachungskameras

Gut Mackz...wieviele Ergebnisse pro Seite haste denn?
Poste mal bitte die Adresse...es stehen ja fast nur IPs da - das ist so aussagelos. ;)

RE: legal

Original von Mechanius
ist das benutzen von Überwachungskameras übers web legal?
Es ist für den ahnungslosen Google-Benutzer nicht ersichtlich, ob eine Kamera absichtlich, aufgrund des Anbietens eines öffentlichen Webcam-Services, öffentlich einsehbar ist, oder ob der Betreiber einer als nicht öffentlich gedachten Cam vergaß diese gegen unbefugte Nutzung zu sichern.

Man hat sich ja keinen unrechtmäßigen Zugang verschafft, sondern diese Inhalte sind für jeden frei zugänglich.

Sinn der Kameras ist das Bereitstellen eines Webcam-Angebotes. Welche Kamera nun für die Öffentlichkeit einsehbar sein soll und welche nicht ist nicht nachvollziehbar.

Mal ein anderes Beispiel: Wenn du per Google nach einem Directory-Listing suchst und so zu bestimmten Verzeichnissen Zugang bekommst, kannst du auch nicht wissen ob dies nun so gewollt ist, oder der Betreiber einfach vergessen hat die Rechte richtig zu setzen.

dann check mal deine Interneteinstellungen (welcher Browser überhaupt und welches OS ?) ob du activ x steuerelemente zulässt oder komplett blokierst !

MfG
Lord

Das ist ganz ganz große klasse.
Wirklich ein guter zeitvertreib. mann muss aufpassen, das mann noch arbeitet wenn mann die links weiß.

Cool

das is ja heftig

ein wirklich geiler zeitvertreib muss ich schon sagen

werd ich morgen mal direkt weiter machen

Also bin neu hier und muss schon sagen, das Board ist abartig geil.
Das mitden Webcams, das ist der Hammer!!! :D

Wie seihts aus kann ich die einzelnen Webcamelemente auch auf ne Website einbauen also im Prinzip nur das Bild was sich dann ändert? Müsste gehen oder?

Wichtig!!!
Bei jedem ausprobierten Link konnte ich mir die Videos nicht ansehen, obwohl ich die Internet-Security auf low gestellt hab... genauso ist keien firewall aktiv und der PC is direkt via DFÜ am netz...
Was kann ich tun?

MfG
PrAx

Zurück
Oben