Greenpeace und öhm unsre Polizei...

Es ist halt leider so wie lightsaver sagt, und dieser Vorfall ist halt das beste Beispiel, wie Gerüchte etc. durch falsche Interpretation von Ereignissen entstehen.
Als ich das erste Video sah dachte ich auch: "Krass, gehn die ab". Aber da sieht man mal wie fatal es sein kann, aus einer anderen Perspektive zu filmen. Natürlich wird es dann von der Redaktion so auslegt als wäre es kein unfall gewesen. Steht zwar nirgens aber ich kann mir auch nicht denken das aus dem ersten Video direkt ersichtlich wurde das es ein Unfall war, wie einige schon gesagt hatten.

Das ist halt wieder die sicht aus verschiedenen Perspektiven, aus diesem Grund guck ich lieber 3mal bei solchen Meldungen und recherchiere nen bissl, um mir auch ein objektives Bild davon machen zu können.

hä? wie jetzt arschengel? ein polizist ist gestorben und wir haben beide den gleichen fall verlinkt, nur aus anderen quellen.
und du meinst jetzt dass jaadugari noch einen anderen gemeint hat? ich weiß nur von dem einen todesfall

öh ist der eine nich durch nene autounfall gestorben? beim rückweg?
ders ausser wanne gefallen und mittem kopf auf den bordstein. oder ist das jetzt das selbe?^^

beide das selbe, steht doch auch da, das EIN polizist nicht nach hause kommt und beide erwähnten sind 28 jährige aus nrw. wär schon n großer zufall ;)
aber wie gesagt, ist zwar tragisch, aber hat nix mit dem g8 zu tun

Zurück
Oben