gutes Hackerbuch?

Na okay dann soll es das Anti Hacker Buch sein! Ganz schön happig 39.95?! Naja ich hoffe mal ihr habt Recht und es ist sein Geld wert!
Das ich danach wenigstens eine Ahnung hab wie das alles Läuft weiß einer wie das Inhaltsverzeichnis aussieht(vielleicht abschreiben)?
Und ihr meint wirklich das ich danach weiß wie ich das hacken angehen soll? Wird genau auf Programme eingegangen und wird erklärt wie man das macht?
(wär nett wenn ihr mir die meist möglichen Informationen über das Buch geben könntet) Welches Buch soll es denn sein "Das Anti-Hacker-Buch" oder "Das Anti-Hacker-Buch für Windows"?
Danke im Vorraus!!!
mfg.: C0nd0r

Original von Gulliver
Mein neues lieblingswort "Zeckensyndrom" :)
Ha! Der Brüller. :D

@C0nd0r
Hier wurden schon sehr gute Bücher für den Anfang empfohlen (siehe vor allem die Liste von BasicAvid). Und das obwohl das Wort "hack" darin vorkommt. :) (@lowlevel: wie gesagt, es geht hier um Anfängerlektüre ...)

Als Nachschlagewerk könnte auch "Der Hacker-Angriff" (bzw. Hack Attacks Denied) von John Chirillo hilfreich sein (ISBN 3826609786).

Bye, nz

EDIT: Ubs. C0nd0r war schneller ...

Original von C0nd0r
Na okay dann soll es das Anti Hacker Buch sein! Ganz schön happig 39.95?! Naja ich hoffe mal ihr habt Recht und es ist sein Geld wert!
Das ich danach wenigstens eine Ahnung hab wie das alles Läuft weiß einer wie das Inhaltsverzeichnis aussieht(vielleicht abschreiben)?
Und ihr meint wirklich das ich danach weiß wie ich das hacken angehen soll? Wird genau auf Programme eingegangen und wird erklärt wie man das macht?
(wär nett wenn ihr mir die meist möglichen Informationen über das Buch geben könntet) Welches Buch soll es denn sein "Das Anti-Hacker-Buch" oder "Das Anti-Hacker-Buch für Windows"?
Danke im Vorraus!!!
mfg.: C0nd0r

naja ich würde, wie schon hier gepostet würde, mir nicht unbeding ein buch kaufen

du kannst erstmal so gut wie alles davon im internet erfahren ( und noch viel viel mehr)
und das thema "hacken" is so gross...ich würde fast mein das schliesst fast alles was mit computer zutun hat ein...

Ja du hast nicht Unrecht aber ich habe momentan nur Modem und damit kann ich nicht Tag und Nacht im Internet bleiben(wegen Rechnung)! Also muss es ein Buch sein (für das erste)! Also kennt jemand das Inhaltsverzeichnis oder kennt jemand einen Link wo ich das Buch mal kostenlos runterladen kann und mal anlesen kann?

Hallo!
Original von Gulliver

Mit Büchern über

- Netzwerkprotokolle
- Funktionsweisen von Computern (chipebene)
- Systemprogrammierung
- Betriebssysteme und besonders:
- deren Filesysteme
- Speicherverwaltung
- Rechtesysteme
- Allgemeine Programmierung
- perl
- C/C++
- Netzwerkprogrammierung

bist du wesentlich besser bedient.

Also Ich stimme Gulliver voll zu!

mfg
tcr

Hallo,
echt lustig dieser Thread:
Und vor allem geht das Buch genau darauf ein wie das funktioniert und mit welcher Software man das macht?

Eigentlich braucht man nur nen C/C++ Compiler und dann hast du dein ganze Werkzeugpalette.

Gut mangelndes Wissen kann man nicht durch fertige Programme ersetzen.

Nein solche Bücher und Programme wird es NIE geben, denn das Thema Sicherheit ist ein uferloses Thema und es ist nicht möglich alles in ein Buch zu beschreiben.
Selbst die Grundzüge sind viel zu komplex.

Nach dem Lesen solcher Bücher bist höchstens im stande sein einen Trojaner (Sub7) zu konfigurieren und evt. noch einen Portscann zu machen.
Vielleicht noch das Sniffen in deinem eigenem Netzwerk. Vielleicht kennst du auch ein paar neue Fachwörter und was sich dahinter verbirgt, aber das auzunutzen, so wie es deine Absicht ist, dafür wirst du schon min. 1 Jahr intensives lernen oder mehr (je nach Grundwissen) benötigen denn fürs Cracking benötigt man viel mehr als nur 1 Buch.

Denn alleine um bestimmte Programme zu verstehen, muss man die Sprachen C/C++ sehr gut verstehen, sich mit Betriebssystem auseinander setzen etc.

Sag doch einfach das du auf der Suche nach Script Kiddis Literatur bist und das hat rein gar nichts mit hacken zu tun.
Denn Cracken/Hacken ist viel zu komplex, als das man sich Binarys (fertige Progs.) zum Cracken runterladen könnte.

Ein Programm kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du immer noch selber. Das übernimmt kein Programm für dich.

Okay ich denke mal ich werde mir für den Anfang "Das Anti-Hacker-Buch" holen da es ja hier sehr empfohlen wurde!
Ich hoffe es ist sein Geld wert!
Also als erstes dieses dann "Hacker-Guide".
Wird dann in diesem Buch beschrieben wie die Hacker das machen? Ich will keine Programmnahmen die kann man sich ja übers Internet holen ich will nur wissen wie die das machen wie man unetdeckt bleibt und wie man Firewalls und Antivirusscanner umgeht? Hoffe steht da drinn?
Und am wichtigsten geht das Buch auf Windows XP ein? Weil Windows 98 und Unix... Interessiert mich nicht da die meisten Menschen ja heut zu Tage Windows XP haben!
Um was geht es eigentlich in "Das Anti-Hacker-Buch für Windows"?

Hi C0nd0r,

also ich finde es wirklich gut, wenn sich jemand für Sicherheitsfragen interessiert und einfach mehr über Dinge erfahren möchte, welche weit über das bloße Bedienen der Systeme hinausgeht. Davor habe ich großen Respekt.

Aber bei diesem Beitrag von Dir schwant mir fürchterliches. Ich befürchte hier dem falschen geholfen zu haben. Bitte zerstreue meine Bedenken: Was hast Du wirklich vor?

EDIT: @All
Vergeßt den oben genannten Link. Er hat seinen Beitrag offensichtlich wieder gelöscht (lag zuvor im Planschbecken). Nur falls es interessiert: Er wollte dort wissen, wie man einen Keylogger in eine Grafikdatei unterbringt, um ihn dann jemanden per eMail unterjubeln zu können. Natürlich wollte er auch wissen, welcher Keylogger sich dafür am besten eignet. Möglichst einer, der ihm die gesammelten Daten in regelmäßigen Abständen wieder per eMail zurückschickt. Alles automatisch, versteht sich.

Armes, krankes Hirn.

@C0nd0r:
Ich denke "Hackers black book" ist doch die bessere Wahl für Dich. Scripty.

Bye, nz

Ich kann mich nur Elderan und Gulliver anschliessen! Du wirst nie mit einem Buch, dass lernen was Du Dir vorstellst!
Wenn Du wirklich bereit bist was zu lernen und viel Zeit zu investieren, dann fange mit dem an was Gulliver geschrieben hat!
Ich schreibe Dir hier mal die Themen des "Anti-Hacker-Buchs" her:

Auskundschaften eines Angriffsziels
Footprinting
Scanning
Auswertung
Windows 95/98 und Me angreifen
Der Angriff auf die Windows NT-Familie
Der Angriff auf Novell NetWare
Der Angriff auf UNIX
Der Angriff auf Netzwerke
Der Angriff auf das DFÜ-Netzwerk, Einwahlknoten, Voicemail und VPN
Netzwerkgeräte
Wireless-Hacking
Firewalls
Denial-of-Service-(DoS) Angriffe
Der Angriff gegen Software
Fortgeschrittene Techniken
Web-Hacking
Der Angriff auf den Internet-User

Und bei jedem Thema solltest Du gute Grundkenntnisse haben!!

Okay danke aber mich Interessiert nur Windows XP nicht 89 oder so! Was hat esa mit dem Buch "Das Anti-Hacker-Buch für Windows" auf sich?
Welches sollte ich mir holen wenn mich Windows XP und nicht 89 oder so interessieren?
"Das Anti-Hacker-Buch" oder "Das Anti-Hacker-Buch für Windows"? Jedoch Interessiert mich auch das Wireless Lan hacking und das was halt so in "Das Anti-Hacker-Buch" drinn steht was steht in "Das Anti-Hacker-Buch für Windows" drinn?

Hallo,
Lol Windows 89 roxx

Mensch Junge in alle empfohlenen Bücher wirst du nicht finden was du suchst. Denn du brauchst echt nen Psychiater...

Diese Bücher stillen nur den Wissensdurst von Neugirigen, für Vandalen empfhiehlt sich da eher das Hacker Blackbook, denn die wollen das gleiche wie du, andere schaden.

Original von C0nd0r
Ja danke erstmal dafür nun ich brauche ein Buch das das beinhaltet:
-leicht verständlich(für Leute die noch nie gehackt haben)
-viele Infos zum hacken nicht drum rum
-ich will damit auch Informationen über Dinge lernen wie wie knacke ich ein Passwort, und halt son bisschen Sachen die auch andere Dinge beinhalten
-wenn ich das Buch gelesen hab dann will ich wissen wie man am besten das hacken angeht
Ist das irgendwie möglich? Ich weiß die wünsche sind ganz schön unverschämt aber gibt es da nicht eins?
Danke im Vorraus!!!
mfg.:C0nd0r

wie stellst du dir das vor, gehst in die buchhandlung, sagst ich will das und das buch haben, zum hacken lernen halt.

hast du zufällig mal das hier gelesen Condor ? der Name "HackerBoard" ...

wenn ja lies es nochmal, hier wird nichts grundlegendes supportet wie hacke ich windows xp am schnellsten, oder wie lerne ich zu hacken dafür musst du dir was anderes suchen da hacken illegal ist.

Diese Bücher die due suchts gibt es übrigens nicht da sie imho "eingezogen" würden, wenn dort schritt für schritt erklärt würde wie man ein System hackt.

wenn du schonmal anfangen willst mit hacken
hier ein paar tools : T00lZ

mensch ne was ein thread bitte einmal tief versenken *2t Pb zur verfügung stell*

mfg
Sven

Original von Sven
mensch ne was ein thread bitte einmal tief versenken *2t Pb zur verfügung stell*

Versenken würde ich ihn nicht, da er auch für andere (gesunde) Leser interessant sein könnte. Stehen ja schon ein paar gute Bucktipps drin. Das wäre sonst eine verschwendete Zeit der vielen helfenden Hände hier.

Wäre schade drum.

Bye, nz

Original von NeonZero
Original von Sven

Versenken würde ich ihn nicht, da er auch für andere (gesunde) Leser interessant sein könnte. Stehen ja schon ein paar gute Bucktipps drin. Das wäre sonst eine verschwendete Zeit der vielen helfenden Hände hier.

Wäre schade drum.

Bye, nz

Diese buchtips zur Netzwerksicherheit ... kann man in die bibliothek eintragen, jedoch wird hier meiner meinung nach direkt nach einem Buch gefragt was erklärt wie gehackt wird, also eine schritt für schritt anleitung

mfg
Sven

moin erstmal,
nun macht mal nicht alle bücher schlecht. wenn diese keine praxisnahen und aktuellen hacks darstellen, vermitteln sie dennoch eine gute übersicht was dienste und deren schwächen betrifft.
ein titel der noch nicht fiel: "forbidden code" ISBN: 3-8266-1457-7
auf jedenfall interessant im umgang mit c/c++

Kann es sein das bei

hackerz book ISBN 3-7723-9307-1
Ich sage mal das Beste für Anfänger! Alle Themen werden gut und verständlich erklärt und es kratzt nicht nur an der Oberfläche sondern geht auch ein wenig in die Materie ein! Der Autor des Buches Thomas Vosseberg gelang es, im Auftrag des NDR, ein grosse Deutsche Bank zu Hacken und zeigte somit wie verwundbar die Systeme der Banken sind!

ein fehler in der ISBN ist weil wenn ich bei www.bookbutler.de die ISBN eingebe
Das Password Cracking Kit Delux kommt

und auser dem was haltet ihr von Password Cracking Kit Delux?

mfg

Also ich habe nochmal nachgeschaut wegen der ISBN-Nr, die stimmt!

Das Buch+CD "Password cracking kit Deluxe" ist nicht gut! Oder mit anderen worten " Es ist SCHEIßE!" Punkt Aus Ende Schluß!

Mensch Junge in alle empfohlenen Bücher wirst du nicht finden was du suchst. Denn du brauchst echt nen Psychiater...

LOL. Wie wahr

Meine Güte, was hier wieder los ist. :) Die Mods sind momentan echt gnädig gestimmt.
Der Thread begann schon schlecht aber wie man sieht, gibts bei Dummheit keine Grenze..

Was hat esa mit dem Buch "Das Anti-Hacker-Buch für Windows" auf sich?

Na, die ESA ist die Vereinigung der elitären Weltraumhacker.
Das Anti-Hacker-Buch-für Windows ist 1337.

Zurück
Oben