ei ei ei
was haben wir denn da, da hat mal wieder jemand try2hack ausgegraben
*uff* denk das ist gute 2 jahre jetzt her also mal überlegen,
wie ich sehe hängen viele bei level 6
also mal den entscheidende tipp
1. Goooooooogle
2. ** WINK MIT DEM ZAUNPFAHL*
in dem packet steht ganz fett:
(ENCRYPTION TYPE)
B*C*N**N
daraus entnehmen wir jetzt einfach mal das es sich hierbei wohl um eine verschlüsselung nach ... handelt
gut das ist auch fies so URALTE binär-verschlüsselungen zu fragen die irgendein typ im 17 jhd mal entwickelt hat!
ok ok ein tipp noch! der name des allgorythmuses beginnt mit einem "B"
und ist wie damals üblich nach seinem erfinder benannt
na wer hätte das gedacht
jetzt sollte es eigentlich jedem möglich sein mit ein bisschen googlen diese aufgabe zu lösen, wenn nicht helfe ich gerne auf die sprünge!
ps: gebt nicht immer soviele tipps bzw ganze lösungsvorschläge sonst wirds echt LANGWEILIG!!!!!! immer wieder kleine denkanstöße machen viel mehr spass
für alle die auf den geschmack gekommen sind ;-) und try2hack VIEEEEL zu kurz und einfach war:
www.hackquest.com
echt lustig
mfg lestat
was haben wir denn da, da hat mal wieder jemand try2hack ausgegraben
*uff* denk das ist gute 2 jahre jetzt her also mal überlegen,
wie ich sehe hängen viele bei level 6
also mal den entscheidende tipp
1. Goooooooogle
2. ** WINK MIT DEM ZAUNPFAHL*
in dem packet steht ganz fett:
(ENCRYPTION TYPE)
B*C*N**N
daraus entnehmen wir jetzt einfach mal das es sich hierbei wohl um eine verschlüsselung nach ... handelt
gut das ist auch fies so URALTE binär-verschlüsselungen zu fragen die irgendein typ im 17 jhd mal entwickelt hat!
ok ok ein tipp noch! der name des allgorythmuses beginnt mit einem "B"
na wer hätte das gedacht
jetzt sollte es eigentlich jedem möglich sein mit ein bisschen googlen diese aufgabe zu lösen, wenn nicht helfe ich gerne auf die sprünge!
ps: gebt nicht immer soviele tipps bzw ganze lösungsvorschläge sonst wirds echt LANGWEILIG!!!!!! immer wieder kleine denkanstöße machen viel mehr spass
für alle die auf den geschmack gekommen sind ;-) und try2hack VIEEEEL zu kurz und einfach war:
www.hackquest.com
echt lustig
mfg lestat