Hallo,
ich habe nun die IP meines 2 PC's unter www.meineip.de nachgeschaut und mit einem Portscanner den Port 21 als freien Port gescannt. Wie kann ich denn nun connecten. Ich habe es schon per MS-Dos eingabeaufforderung versucht, jedoch weiß ich nicht weiter. Jedoch sagt er mir immer, ca. "Verbindung wurde von Remoteserver abgebrochen" oda so. Habe versucht mit FTP zu connecten.
Ich weiß nur, dass Port 21 ein FTP Standartport ist.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
gruß
ich habe nun die IP meines 2 PC's unter www.meineip.de nachgeschaut und mit einem Portscanner den Port 21 als freien Port gescannt. Wie kann ich denn nun connecten. Ich habe es schon per MS-Dos eingabeaufforderung versucht, jedoch weiß ich nicht weiter. Jedoch sagt er mir immer, ca. "Verbindung wurde von Remoteserver abgebrochen" oda so. Habe versucht mit FTP zu connecten.
Ich weiß nur, dass Port 21 ein FTP Standartport ist.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
gruß