HaBo @ Blackbird

#2
Ihr habt eure Männer ja schon überall... 8o
Aber wenn ihr die Weltherrschaft noch haben wollt, solltet ihr nun so langsam mal richtig "durchstarten"... 2012, Mayas und so. ;)
 
#3
Dresko:
Aber wenn ihr die Weltherrschaft noch haben wollt, solltet ihr nun so langsam mal richtig "durchstarten"... 2012, Mayas und so.
Schon mal dran gedacht, dass wir hinter der Verbreitung dieser angeblichen Maya-Prophezeiung stecken könnten? Vielleicht haben wir ja, rein hypothetisch natürlich, den Plan zuzuschlagen, wenn Sylvester 2011 alle völlig besoffen sind, weil sie vor dem Weltuntergang noch einmal richtig auf dem Putz hauen wollen...;)
 
#4
Schon die Bezeichnung "Maya-Prophezeiungen" sollte euch doch wohl zu denken geben. Wobei ich es ja sehr faszinierend finde wieviele Menschen auf der ganzen Welt mittlerweile an Prophezeiungen einer dummen Biene glauben, die ihr von ihrem noch dümmeren Willi-Freund eingeflüstert wurden. :D
 
Oben