Original von silent
we wäre es mit ein paar screenshots
ich denke das dürfte die neugierde etwas legen (oder auch nicht)
silent
werde ich versuchen, morgen online zu stellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von silent
we wäre es mit ein paar screenshots
ich denke das dürfte die neugierde etwas legen (oder auch nicht)
silent
Die BasisOriginal von mc.jumper
auch wenn es ärgerlich ist, aber eine rechtliche grundlage für eine richtigstellung hat das habo nicht. wie wollen wir den eine unterlassungerklärung/ richtigstelleung erwirken? auf welcher basis?
Habo Regeln
# Hackaufrufe zu Internetseiten - aus welchen Gründen auch immer - sind nicht gestattet.
# Crackanfragen für Programme jedweder Art sind strikt untersagt. Es existieren genug Suchmaschinen für diese Zwecke. Unter diesen Punkt fallen auch anfragen zum knacken von Protokollen (FTP, Telnet u. ä.).
# Anfragen, Links, Themen und Diskussionen zu und um Warez sind strengstens verboten! Ein User, der dieses Thema anschneidet, wird sofort gesperrt. Genauso verhält es sich mit "FreeTV" (womit das illegale, kostenlose Empfangen von PayTV gemeint ist).
Nicht "wörtlich". Aber bildlich. (siehe Beitrag zum Download oben)Original von mc.jumper
wurde das habo namentlich erwähnt? nein! irgenwelche mitglieder? nein!
Das müssen die Admins und Mods wissen. Es is ihre Sache was sie damit machen aber ehrlich gesagt wärs mir z.B. auch nicht recht wenn ein Bild von mir in einem Beitrag über Schwerkriminelle zu sehen wäre...Original von mc.jumper
wollen wir zur zielscheibe für den rest der welt werden?
es ist den aufwand nicht wehrt!