7500 ist die Zahl, die am 30.03 unsere User-Anzahl repräsentierte. Theoretisch sind es mitlerweile über 9300, aber durch dauerhafte Abwesenheit oder durch dauerhafte Sinnlos-Postings haben sich schon einige Nutzer unsanft aus der Datenbank "geschlichen". Okay, vielleicht haben throjan und mackz einen geringen Arbeitsanteil gehabt, aber Schwamm drüber
Dennoch freut es das Team besonders, den Nutzer thilopfeil hier im Board begrüßen zu dürfen. Normalerweise würde ich dir, lieber thilopfeil, nun nen Keks
geben, aber Food over IP ist ja leider noch nicht erfunden. Aber wir arbeiten dran... 
Einige eingesessene HaBo-Boarder werden sich bestimmt nun denken:
"Hat der boppy schlechten
Shit geraucht oder warum wird nun zu einem neuen Nutzer eine News erstellt??!??!"
Ich kann euch beruhigen. Der Shit, den ich rauche, ist verdammt gut
Nein, mal im ernst:
Wir haben uns im Team einige gedanken gemacht zum Thema: Wieviele Informationen kann ein User verkraften und wie sehr schöpfen wir dieses Potential aus. - Das Ergebnis war ernüchternd. Es gibt keine News über neue Moderatoren, keine News von Moderatoren, die das Team verlassen und keine anderen, boardinternen Ankündigungen.
Das ist ja nun zu Ende. Mit dem festen Vorsatz, euch mit Infos zu versorgen starten wir den April-Anti-Scherz. Wir wollen euch ab nun stetig informiert halten, damit ihr immer wisst, wer Ansprechpartner ist, wer nicht und wer vielleicht grade eine Auszeit genommen hat.
Bis zur nächsten News...

Dennoch freut es das Team besonders, den Nutzer thilopfeil hier im Board begrüßen zu dürfen. Normalerweise würde ich dir, lieber thilopfeil, nun nen Keks

Einige eingesessene HaBo-Boarder werden sich bestimmt nun denken:
"Hat der boppy schlechten

Ich kann euch beruhigen. Der Shit, den ich rauche, ist verdammt gut

Nein, mal im ernst:
Wir haben uns im Team einige gedanken gemacht zum Thema: Wieviele Informationen kann ein User verkraften und wie sehr schöpfen wir dieses Potential aus. - Das Ergebnis war ernüchternd. Es gibt keine News über neue Moderatoren, keine News von Moderatoren, die das Team verlassen und keine anderen, boardinternen Ankündigungen.
Das ist ja nun zu Ende. Mit dem festen Vorsatz, euch mit Infos zu versorgen starten wir den April-Anti-Scherz. Wir wollen euch ab nun stetig informiert halten, damit ihr immer wisst, wer Ansprechpartner ist, wer nicht und wer vielleicht grade eine Auszeit genommen hat.
Bis zur nächsten News...