[HaBo_intern] 7500

7500 ist die Zahl, die am 30.03 unsere User-Anzahl repräsentierte. Theoretisch sind es mitlerweile über 9300, aber durch dauerhafte Abwesenheit oder durch dauerhafte Sinnlos-Postings haben sich schon einige Nutzer unsanft aus der Datenbank "geschlichen". Okay, vielleicht haben throjan und mackz einen geringen Arbeitsanteil gehabt, aber Schwamm drüber
schwamm_drueber.png

Dennoch freut es das Team besonders, den Nutzer thilopfeil hier im Board begrüßen zu dürfen. Normalerweise würde ich dir, lieber thilopfeil, nun nen Keks
keks.png
geben, aber Food over IP ist ja leider noch nicht erfunden. Aber wir arbeiten dran... ;)

Einige eingesessene HaBo-Boarder werden sich bestimmt nun denken:
"Hat der boppy schlechten
hash.png
Shit geraucht oder warum wird nun zu einem neuen Nutzer eine News erstellt??!??!"

Ich kann euch beruhigen. Der Shit, den ich rauche, ist verdammt gut :rolleyes:

Nein, mal im ernst:
Wir haben uns im Team einige gedanken gemacht zum Thema: Wieviele Informationen kann ein User verkraften und wie sehr schöpfen wir dieses Potential aus. - Das Ergebnis war ernüchternd. Es gibt keine News über neue Moderatoren, keine News von Moderatoren, die das Team verlassen und keine anderen, boardinternen Ankündigungen.

Das ist ja nun zu Ende. Mit dem festen Vorsatz, euch mit Infos zu versorgen starten wir den April-Anti-Scherz. Wir wollen euch ab nun stetig informiert halten, damit ihr immer wisst, wer Ansprechpartner ist, wer nicht und wer vielleicht grade eine Auszeit genommen hat.

Bis zur nächsten News...

ach mist, und ich wollt schon sagen, ich bin der erste, der den offiziellen habo aprilscherz gelesen hat, so ein ärger aber auch! ;)

aber die idee ist super, hoffentlich haltet ihr das auch durch!

Blueflash hat es erfasst. Es ist der ANTI-APRIL schwerz - Wir meinem das schon recht ernst und ich will mir (zusammen mit den anderen teamern) mühe geben, euch einigermaßen aufm laufenden zu halten. schließlich ist der beitrag ursprünglich auch shcon am 30sten entstanden, aber ich habe ihn noch kurz zur internen diskussion gestellt...

.oO schöner anti april scherz , aber ne schöne sache wenns funktioniert :)
Ich freu mich schonmal drauf (gut das ich dann keine News verfasse, da ich ja "nur" MoH bin ;) )

mfg
Sven

PS: [X] einmal deinen Shit bitte boppy

Original von TheEvilOne
Bin trotzdem noch der Meinung, wir sollten den Membern so viel wie möglich verheimlichen :D
Naja, so lange es nur bei den aktuellen Memberzahlen bleibt geht das in Ordnung, die kann dann ja jeder selbst nachschauen ohne dass ein seperater Thread erstellt werden muss :)

Original von TheEvilOne
Bin trotzdem noch der Meinung, wir sollten den Membern so viel wie möglich verheimlichen :D

Du meinst Dinge wie:

Evil muss man immer bestechen um ihn gefügig zu machen?
Deinen hohen Verschleiß an Frauen? :D

btw: ich melde mich freiwillig als Propaganda-Minister. hrhr :P

root

Original von TheEvilOne

btw: ich melde mich freiwillig als Propaganda-Minister. hrhr :P

root[/quote]

bin mir sicher, du meinst Poppaganda-minister

nix für ungut ;)

Joa ivegotmail, sehe ich auch so.

Freibier für Alle.
Und der Evil säuft für zehn. Core, das wird nicht billig. :D

root

Mich interessiert mal ein anderes Interna des Habo:

Hm, hab ich was verpasst?
Warum ist Mister Moe kein Moderator auf dem Habo mehr?
Warum gehört er nicht mehr zur Crew des HaBo, etwa als Ehrenmber
oder Ähnliches?

Moe hab ich als einen verdammt guten Moderator und Menschen auf dem HaBo
kennengelernt, der sich mit stoischer Geduld den Problemen von uns Membern
angenommen hat.

Bitte @Admin's hab ich was übersehen? Wenn ja, entschuldigt bitte mein Versehen
ich hab' schon wieder tagelang hohes Fieber.
Also:
Warum ist Moe jetzt einfaches Mitglied? 8o

Golgotha.

Warum ist Moe jetzt einfaches Mitglied?
Er hat sich unseren Plänen in den Weg gestellt und mußte deshalb beseitigt werden ;)

Also die Gründe, warum Moe sich für einen Rücktritt entschieden hat, sollte man meiner Meinung nach nicht öffentlich breit treten. Ich weiß nicht, ob dies in seinem Interesse wäre, aber ich denke, ich kann soviel sagen, daß private Gründe dafür durchaus ausschlaggebend waren. Oder ihr habt ihn einfach zu oft geärgert, das habt ihr nun davon! :D

Nunja, Moe war ja schon weg, als wir beschlossen hatten (naja, ich wurde übergangen, wie immer ;P ) interne News öffentlich zu machen. Und ich denke, wenn ein Team-Mitglied sich für einen Rücktritt entscheidet, sollte es in diesem Fall ihm überlassen werden, dies hier in den News öffentlich zu machen.

mh, soviel dazu ... ich hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben und geh jetzt ins Bett ;)

Grüßle Evil

ein Admin namens TheEvilOne schribbelte:

mh, soviel dazu ... ich hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben und geh jetzt ins Bett

Nicht schlecht, Admin, Du bist im Fach "Diplomatie" fast so gut wie
Andy Müller Maguhn. :P

Und doch --
Ist für Moe wirklich kein Ehrenamt drinne? 8o

Bitte, Admin, es ist schade um den Jungen.

Golgy.

Ist für Moe wirklich kein Ehrenamt drinne?
Mensch Jungs, klar ist es das. Er wurde doch nicht rausgeworfen, er ist _gegangen_. Wenn Moe sich entschließen sollte, im HaBo doch mal wieder mitwirken zu wollen, dann wird er mit offenen Armen im Team empfangen. Bei uns geht es schließlich nicht zu wie in einer Firma, in welche man nie wieder zurück kommt, wenn man kündigt. Wir sind wie eine Family und der kleine Bruder ist eben einfach nur mal weg ;-]

Golgotha: Er hat in seinem Profil die Auswahl zwischen verschiedenen Benutzergruppen zu wählen, deswegen sieht man lediglich nicht, dass er Mod oder Ähnliches ist/war :)

Hm, Brabax, nicht schlecht --

Golgotha: Er hat in seinem Profil die Auswahl zwischen verschiedenen Benutzergruppen zu wählen, deswegen sieht man lediglich nicht, dass er Mod oder Ähnliches ist/war

Ich könnte mir auch wirklich nicht vorstellen, dass unser Teufel
Nummero Eins die Ziele der Community ohne einen Moe durchsetzen
könnte ...

Brabax, wo hast Du deine Information her?

Zurück
Oben