Habotreffen 23.08.08 in Berlin. Wer ist dabei?

Ich wünsch euch viel Spass morgen. :)
Muss aber sagen, dass es schade ist wenn nur so wenige Leute kommen. Und die meisten sind aus Berlin. Irgendwie is das doch jetzt nicht so optimal gewesen, oder?

Vielleicht schaffen wir es ja mal, ein Treffen zentral in D zu organisieren.
Auf jeden Fall hat Landra sich ganz schön viel Mühe gegeben! Respekt und Danke dafür. :)

root
 
hrmpf.
da macht man sich gedanken, dass man den zug nach hause noch bekommt und was ist? die gute bahn hat 20min verspätung und ich durfte warten.
nunja was solls. war auf jeden nen lustiges treffen. kann man gerne wiederholen.

greetz
 
Hi,

ich hatte leider kurzfristig was anderes zu tun, so dass ich nicht mehr kommen konnte. ich hoffe aber mal, dass die, die da waren ihren spaß hatten
 
so, ich bin jetzt auch wieder daheim. :)

wie ich schon gestern erwähnt habe: wenn wir das nächste Treffen wieder auf die Sommer-Semesterferien legen, dann können wir das gerne in Jena machen (wenn euch das zentral genug wäre) und schon zeitiger anfangen, zu planen...

ich fand's ein wenig traurig, dass aus den eh nur 8 übrig gebliebenen im Endeffekt 4 wurden bzw. mit throjan, der später noch dazu kam 5...

Somit waren - obwohl wir, auf Grund des großen Berliner-Anteils in der Hauptstadt waren - von 4 Berlinern nur 2 da...

Aber egal, jetzt ist's vorbei, war auf jeden Fall sehr schön (thx@BlackSpring für den Insider-Tipp mit der Kneipe! ;) ) und vieleicht schaffen wir es, beim nächsten Treffen mehr User zusammen zu bringen :D
 
Ich hätte mich auf ein Treffen gefreut aber ich wüsste nicht wie ich zu euch gefunden hätte da ich dann von Osnabrück nach Berlin mit dem Zug gefahren wäre (wenn auch mit paar Haltestellen..). Aber ich denke mal ich wäre beim nächsten Treffen dabei ;)
 
Bin inzwischen auch wieder fit. Irgendwie war mein Magen noch nicht auf Bier vorbereitet ;)
Das "Na Toll" war ne tolle Idee. Das nächste Habotreffen dann vielleicht auf Westerland?! ;-)
 
Zurück
Oben