Hacker`s Guide

Moin,
suche seit längerem nach dem eBuch "Hacker's guide".
Ohne besonders gute resultate (0),
könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich am besten suchen
sollte.
Bitte nicht google.de. (...)

Gruß,
Scare_Face

re

Hackers Black Book is meiner meinung nach das beste für anfänger !!
da steht wirklich alles drin.
allerdings kann man auch ne kostenloser aber abgespeckte
variante haben siehe post oben :)

EDIT: äm ^^ in dem link oben steht gar nicht WIE man hackt 8o

also ich halte das hackers black book für nen ganz billigen scherz (so billig ist das teil garnicht $), die dazugehörige seite mit den "hackertools" ist auch nur ne billige samlung für scriptkiddis. auserdem zeigt diese buch nicht auf wie man hackt (oder besser gesagt: unerlaubt in pc`s eindrigt) den zum hacken gehört ja wohl auch dazu zu wissen WAS man da überhaubt macht. wer sowas lernen will sollte sich bücher zum thema pc besorgen die das hacken garnicht erwähnen z.b. was über netzwerkprotokolle

Die Bücher, die ihr gepostet habt sind absoluter Quatsch. Vorallen hackersblackbook, so ein Exemplar hatte ich auch schon mal in der Hand gehabt.
Wer sich sowas kauft, kauft sich sicher die hacker box aus dem MediaMarkt oder diversen anderen ähnlichen Geschäften. :D
Die richtige Ausgabe von Hackers Guide hat nach meinen Erkentniss auch noch einen kleinen Zusatz in dem Buch beiligen: Eine Maske. :D
Bestimmt das die Leser sich dann sicherer fühlen. :D

Naja jetzt mal Scherz bei Seite, kauft euch lieber etwas ordentliches. Wenn ihr schon hackers black book oder hackers guide für Anspruchsvoll haltet, dann kauft euch Bücher die Grundlagen behandelt: Z..B.: Über TCPIP, LinuxEinstieg, Programmierbücher (vb ist nicht zu empfehlen, eher C++ oder Java).

Solltet ihr euch dann im Netzwerk, Programmieren und mit den Betriebssystemen gut auskennen, dann gibt es wirklich gute Bücher von mitp. Nicht unbedingt die Dummiereihe, aber vielleicht hilft das auch Anfängern. Ansonsten gibt es noch die Hacker-Bibel vom mitp Verlag: (ISBN: 3-8266-0926-3)

Ihr könnt auch mal in den Forum euch auf die Suche nach anderen Threads machen, da gab es schon einige die gute Literatur suchten.

ja dann tu mir mal den gefallen und post pls n paar profi links !!

du glaubst mir wohl nicht? wie meinst du jemals in ein netzwerk einbrechen zu können ohne zu wissen was das OSI sieben schichten modell oder tcp/ip ist?
wie gedenkst du jemals das passwort einer website herauszufinden ohne den geringsten schimmer von HTML oder kryptographie zu haben?
und wie willst du die weltherschafft ohne C++ erlangen?

MUHahahahahah
uhm sorry ich hab mich n bissl aufgeregt :)

lol und die Frage hat trotzdem keiner beantwortet.

@Hacker-Bibel: Ist so ziemlich das informativste was ich bis jetzt gesehen habe aber auch sehr anspruchsvoll und nichts für jemanden ohne Vorwissen.

Original von GOLDFISCH
lol und die Frage hat trotzdem keiner beantwortet.

@Hacker-Bibel: Ist so ziemlich das informativste was ich bis jetzt gesehen habe aber auch sehr anspruchsvoll und nichts für jemanden ohne Vorwissen.

Das ist die Computerbild für manche aber auch.

Mein Gott, ihr glaubt wohl nicht im Ernst das der Verfasser von hackers black book, jemals einen PC gehackt hat?

Hi,
ich kann nicht verstehen wie man den "Hacker´s Guide" schlechtmachen kann. Ich halte das für ein SEHR informatives Buch. Hat ja auch über 1000 Seiten.
Klar braucht man nicht erwarten, dass wenn man das Buch gelesen hat, man sich auch "Hacker" nennen kann.
Aber das Buch geht bei jedem Thema bis ins kleinste Detail!
Wer sich weiterbilden will, dem kann ich das Buch nur empfehlen. (Jedoch nicht als Ebook, da die Augen sonst eckig werden :P )

Und alle Welt kostet es auch nicht: hier

über den Autor (ehemaliger Hacker) gibt´s hier Infos

um ein "echter hacker" zu werden genügt eigentlich der drang nach wissen, die gedult zur suche hinter dem offensichtlicem und am wichtigsten ist natürlich der spass an der arbeit. die fachkentnisse und die erfahrung kommen dann von ganz alleine. lass dich nicht von dem beschränkten allgemeinbild des "hacker" eingrenzen und arbeite in richtungen die DIR spass machen. laut duden ist es das lösen von problemen durch ausprobire was den fachidioten (wenn sich jamand angesprochen oder beleidigt fühlt werd ichs ausbessern) vom hacker unterscheidet und genau diesen weg solltest du einschlagen denn erst nachdem du n bissl an java, c, c++, pascall, visual basic, quick basic, linux, windows oder was-auch-immer geschnuppert hast kanst du dich mit den individuellsten problemen beschäftigen (wenn du so willst gehört auch das eindringen in fremde netzwerke dazu).

du kannst natürlich auch 1000 seiten lesen und danch behaubten der total crack zu sein, allerdings denke ich, auch das beste hacker buch setzt grundkentnisse vorraus (oder es baut nur auf bereits bestehende "hackertools").

tja .. ansprache beendet!

man lernt nie aus

/edit: der hackersguide setzt bereits kenntnise in Perl, C++, java und VB vorraus denn man sollte den sourcecode ja auch verstehen.

Du suchst einen Hacking Guide ?

Hier ist mal was ernst gemeintes:

Klick !

Das ist ein für absolute Anfänger gut geeigneter Einstieg, Fortgeschrittene werden allerdings wohl kaum was neues lernen.

cya
Cryptafox

das sieht wirklich garnicht schlecht aus :D
werd ich mir ma durchlesen... hab sowieso noch nich wirklich ahnung von dem thema...
allerdings finde ich den hackers guide auch nicht schlecht... er gibt zumindest in den kapioteln, die ich shcon hinter mir habe viele hintergrundinformationen.
Mit freundlichen Grüßen: kampfwurst

re

Original von Cryptafox
Du suchst einen Hacking Guide ?

Hier ist mal was ernst gemeintes:

Klick !

Das ist ein für absolute Anfänger gut geeigneter Einstieg, Fortgeschrittene werden allerdings wohl kaum was neues lernen.

cya
Cryptafox
Der link ist mit abstand das beste tut wo ich jeh in meinem leben gesehen habe !!!!
das is einfach perfekt :D vollkommen perfekt da lernt man alles bin ja auch n newb
BIG thanx an den link :D :D

Danke, um noch etwas zu sagen, ich bin Orniflyer, *grins* Cryptafox war mein alter Nick. Den ich hier im Forum aber noch benutze, Fragen und Kritik zu diesen Hacking Guide also an mich. (Und ja, ich bin es wirklich)

Ich werde hier mal nen Thread zu meinem Guide eröffnen

Original von Cryptafox
Danke, um noch etwas zu sagen, ich bin Orniflyer, *grins* Cryptafox war mein alter Nick. Den ich hier im Forum aber noch benutze, Fragen und Kritik zu diesen Hacking Guide also an mich. (Und ja, ich bin es wirklich)

Ich werde hier mal nen Thread zu meinem Guide eröffnen
lol ... xD
Ja ich hab ne frage wenn ich jemand über icq anpinge d.h wenn ich ihm etwas geschickt steht das ja bei netstat wenn ich diese verbindung anpige kommt immer ,,verbindung konnte nicht hergestellt werden'' aber es wird ne ip angezeigt ?! und ich muss bei der erhaltenen verbinung immer hinten den port löschen ansonnsten kann ich sie nicht anpigen
ist das normal ?!

PS: das tut is so n1 hab mirs komplett durchgelesen bin nun mindesten 5000 mal so schlau wie vorher !! thanx :)

Zurück
Oben