wieviele?Original von Gulliver
Wieviele, politisch unbefleckte, wurden von linken oder rechten Auslaendern der nicht so prickelnden Art in ihrem eigenen Land ueberfallen/verpruegelt/getoetet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele, politisch unbefleckte, wurden von linken oder rechten Auslaendern der nicht so prickelnden Art in ihrem eigenen Land ueberfallen/verpruegelt/getoetet.
Original von amenophis
(Zusammengerechnet 34.361.000, Tippfehler vorbehalten)Nach Rummel und Heinsohns Opferzahlen-Angaben entfallen auf:
* Machtfestigung und Enteignungen 1949-1953: 8.427.000 Todesopfer
* "Großer Sprung nach vorn" und Enteignungen 1954-1958: 7.474.000
* Vernichtung durch Arbeit (Arbeitslager) sowie Hunger als Folge der Enteignungen 1959-1963: 10.729.000
* Kulturrevolution 1964-1975 : 7.731.000 Tote.
Stalins Herrschaft gehört mit ca. 20 bis 40 Millionen Todesopfern durch Hinrichtungen, Lager, Kulakenverfolgung und Deportationen sowie mehrerer Millionen Opfer katastrophaler Wirtschaftspolitik vor allem in der Ukraine neben denen von Mao und Adolf Hitler zu den drei Regimen der Menschheitsgeschichte, die die meisten Menschenopfer gefordert haben.
Hitler kommt dahinter lediglich auf platz drei.
Du hast ein ziemlich lustiges weltbild, mein Freund. Oder eine lausige Bildung geschichtlicher Art.
Original von amenophis
4. nicht jedes mal mit etwas daher kommen , dass die taten hier im lande rechtfertigen.
Besser kann man es kaum ausdrücken. Ich bin gegen jegliche Anwendung von Gewalt. Da gibt es nichts zu rechtfertigen. Es ist und bleibt ein Verbrechen. (Im übrigen genauso wie dieser Pseudohacker aus dem eigentlichen Threadthema...)Ich denke auch, daß wir erstmal auf der nationalen Ebene bleiben sollten, abe bei diesem Punkt solltest du dir mal an die eigene Nase fassen, denn was du hier die ganze Zeit machst ist Rechtfertigung und Kleinredung linker Gewalt.
Es scheint wohl so...Original von amenophis
ich will auf keinen fall gewalt, von keine seite klein reden. vielleicht sollte ich dies bei jedem trade noch dazuschreiben.
Und genau das ist falsch. Beide sind Gewaltbereit, nur wenn man einem Pseudopolitisch angagierten Mitbürger was von linker Gewalt erzählt zuckt er mit den Schultern. Wenn du ihm was von rechter Gewalt erzählst macht er große Augen und sagt dir das er schon immer dagegen war...ich werde aber die mittelmässigkeit nicht ausser acht lassen, ebenso das verhältnis von linker zu rechter gewalt, die hämschwelle von linker und rechtergewalt trieften hier auch sehr weit auseinander.
Scheint wohl doch keine Tatsache zu sein wenn du im Vorfeld einräumst nicht darüber diskutieren zu wollen...ich würde es als beschämend titulieren wenn ausländische botschaften gebiete als "No GO area" deklarieren würden, (ich will nicht diskutieren ob solche gebiete nun wirklich gibt oder nicht) tatsache ist sie wurden deklariert.
Öhm. Wie du bereits erwähnst war das ein Wissenschaftler bzw Ingenieur. Der hat damit bestimmt keine politischen Ideen gemeint, dann wäre der Spruch nämlich nicht ganz so tiefsinnig, sondern eher dumm. Wenn du dich freust das man dich ignoriert, scheinst du auf das "bekämpfen" aus zu sein?ich bin sehr geehrt dass ich von einige user abgeleht werde, denn nur so weiss ich das ich den richtigen weltbild für mich entdeckt habe.
ein berühmter ingenieur oder wissenschaftler (name fällt mir nicht ein) hatte mal gesagt: wenn man einen komplett neue idee einbringen will, wird mann als erstes ignoriert, als zweites bekämpft, als drittes bejubelt.
Diese beiden Sätze sind ein Widerspruch in sich. Du willst keinerlei Gewalt klein reden, betonst dann aber die Verhältnismäßigkeit und äußerst latent, daß ja die Rechten viel gewalttätiger sind als die Linken? Warum verteidigst du denn linksradikale Gewalt die ganze Zeit regelrecht, wenn du nichts kleinreden willst? Es geht nicht darum wie die Gewalt ausgeübt wird, sondern darum, daß überhaupt Gewalt Anwendung findet. Gewalt ist in meinen Augen egal in welcher Form und egal von welcher "Seite" zu verurteilen und bei deinen Beiträgen kommt immer wieder durch, daß Linksradikalismus ja weniger schlimm ist als Rechtsradikalismus. Für mich ist sowas nunmal Kleinreden.Original von amenophis
ich will auf keinen fall gewalt, von keine seite klein reden. vielleicht sollte ich dies bei jedem trade noch dazuschreiben.
ich werde aber die mittelmässigkeit nicht ausser acht lassen, ebenso das verhältnis von linker zu rechter gewalt, die hämschwelle von linker und rechtergewalt trieften hier auch sehr weit auseinander.
Wie ja bereits gesagt wurde, gibt es diese No-Go-Areas in fast jedem Land und dabei sollte nicht vergessen werden, daß es diese hier in Deutschland nicht nur von rechter Seite gibt. Es gibt durchaus auch Straßenzüge in Deutschland, in denen Linke oder Ausländer die Gewaltausübenden sind. So findet man immer wieder das nette Sprüchlein "Hier endet der demokratische Sektor" in "linken Zonen" und das besagt nichts anderes als die berüchtigte "Nationalbefreite Zone", nämlich daß jeder anders denkende oder anders aussehende dort mit Gewalt zu rechnen hat.Original von amenophis
ich würde es als beschämend titulieren wenn ausländische botschaften gebiete als "No GO area" deklarieren würden, (ich will nicht diskutieren ob solche gebiete nun wirklich gibt oder nicht) tatsache ist sie wurden deklariert.
spätestens wenn einige us, japan, oder indische firmen nur aus einem grund nicht in einige bundesländer investieren weil sie angst um ihre ingenieure oder spezial-kräfte haben, würde ich aufwachen.
Ich finde hier im Thread keinen Hinweis darauf, daß dich irgendjemand hier ablehnt. Wenn verschiedene Weltbilder aufeinander treffen ist es doch völlig normal, daß darüber diskutiert wird und wenn alle Seiten bereit sind die Argumente des anderen zu hören und zu hinterfragen, dann wird jede Seite aus der Diskussion etwas mitnehmen können. Fasse es daher bitte nicht als Ablehnung auf, wenn deine Meinung hinterfragt wird.Original von amenophis
ich bin sehr geehrt dass ich von einige user abgeleht werde, denn nur so weiss ich das ich den richtigen weltbild für mich entdeckt habe.
Original von amenophis
ein berühmter ingenieur oder wissenschaftler (name fällt mir nicht ein) hatte mal gesagt: wenn man einen komplett neue idee einbringen will, wird mann als erstes ignoriert, als zweites bekämpft, als drittes bejubelt.![]()
Original von fallen.leaf
Ein Beitrag zu dem sehr beschämendem Thema No-Go-Area während der WM 2006.
Bericht aus dem Spiegel
Original von xilehack
es gibt ja auch "tolerante "nazis (die man ned als solches bezeichen kann!!!)"", das sind aber eher patrioten; die sind FÜR deutschland und stehen für ihr land. sie mögen im allgemeinen keine sozialschmarotzer (also keine leute die generell arbeitslos oder arm sind, sondern die, die kein bock auf nix haben und aber geld vom staat kassieren - egal ob ausländer oder deutsche...).
Wikipedia
Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, antiliberale, antimarxistische und antidemokratische Weltanschauung und politische Bewegung, die in Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg entstand.
es gibt ja auch "tolerante "nazis (die man ned als solches bezeichen kann!!!)"", das sind aber eher patrioten; die sind FÜR deutschland und stehen für ihr land. sie mögen im allgemeinen keine sozialschmarotzer (also keine leute die generell arbeitslos oder arm sind, sondern die, die kein bock auf nix haben und aber geld vom staat kassieren - egal ob ausländer oder deutsche...).