Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde gelöscht und der User der das ins Leben gerufen hat wurde gebannt.
Und liebe Mods man könnte dann direkt auch das hier in die Geschlossene schicken:
http://www.hackerboard.de/habo-marktplatz/48257-biete-kostenlose-hackerlehrstunden.html
Ich hatte mich aber zur "Hacker-Schulung" bei ihm angemeldet.
Wie werde ich jetzt ein Hacker?![]()
Ja, auch wenn da so einige Leute ihren Spass dran hatten - zumindest einige von uns hatten die Befürchtung, dass so eine "Interessengemeinschaft" (neben der Domain) viele Gäste, die den Hintergrund nicht kennen, gleich wieder kehrt machen lässt
Außerdem hatte der User mit seinen Postings und Äußerungen eine gewisse Toleranzschwelle überschritten:
Dauerhaftes "ihr beleidigt mich nur", "ihr schätzt meine Arbeit nicht", "mein Papa ist Anwalt und er ist der Meinung, es wäre eine Beleidigung" *hust*, ignorieren der Hinweise und quasi nur Nonsense-Postings zu allem Möglcihen.
Ob jetzt ein 13 jähriger, der ohne zu wissen trollte oder ein Troll (wofür ein paar seiner Äußerungen in der Chatbox sprachen) - irgendwann ist eben Schluss.
PS: Wir nahmen imho schon viel zu viel Rücksicht auf das (angebliche) Schulalter. Vor allem wäre es schade, wenn der jahrelange Aufwand, das Board (mehr oder weniger) sauber und auf einem gewissen Niveau zu halten sowie viele wirklich qualifizierte Postings, von so einem User (oder angelockten Trollen) "überschattet"/zunichtegemacht werden würde.