[hackits] InfoGamE

naja hab jetzt endlich level 11!

das beste is eh:

Ich habs von anfang an das richtige gemacht!!! Nur ich hab lediglich die '' vergessen :/ ich könnt verrecken!!

Naja und firefox sollte man benutzen!

hehe willkommen im club :D

naja level 12 war auch kein thema und jetzt level 13 pfff scho alles mögliche probiert entweder wie man auf meine ip kommt oder was man mit der ip alles anstellen kann (hex, binäre, octal ...)
tjoo keine ahnung, jemand zufällig ein tip? ;)

@B0B:
such mal bei google nach dem programm proxomitron. das kann echt alles verändern, was an headern geschickt wird.
//edit: http://www.buerschgens.de/Prox/Seiten/Download/Proxomitron4.51-P-1.1.0.zip

nach dem entpacken startest du das programm, doppelklickst dann unter Headerfilter den Punkt "Referer: [MB] <nichts> (Out)" und trägst bei Ersetzungsausdruck den gewünschten referer ein.

danach bei firefox als proxy 127.0.0.1 mit dem port 8080 eintragen und fertig ;)

@Oi!Alex:
original von ivegotmail:
ne also den host oder provider o.ä. eingeben sollst du da nicht.
der text ist eher als kleiner tip zu verstehen wie und wo du das pw findest.

cYa

Danke für den tip :D
war ja einfacher als ich dachte ...

die anderen level waren ja auch total einfach okay bis auf den hash aber das hatte sich auch schnell lösen lassen

jetzt bin ich im level 18 und muss sagen "HÄ?"
die aufgabe habe ich gefunden nur damit was anfangen kann ich nicht - habt ihr schon ne idee? (@ivegotmail & crystal (sehe ihr hängt auch im level 18 ))

p.s. für aufgaben wo es um header zeugs geht (referer etc. kann ich euch nur http://tamperdata.mozdev.org/help.html wärmstens empfehlen! ohne proxy einstellungen oder sonste was einfach installieren dann im firefox über extras den plugin starten - dort einfach auf "start tamper" dann halt z.b. das formular abschicken oder internet seite aufrufen, schon fragt er euch ob er es "tempern" soll dort halt bestätigen, dann öffnet sich ein dialog mit den header daten und ihr könnt es frei editieren

hi
also bos level 8 war alles kein problem aber da....

Code:
<div id="main">
<fieldset id="lecadre"><script language="javascript" type="text/javascript">p = 33;function w(p){if(this.p!=38 || p!=39)return false}</script>
<form name="f" method="post" action="verif.php"  onsubmit=" return w(f.foy.value)"  >
  <table width="200" border="0" 
lign="center" >
 <tr align="center">
  <tr>
    <td><input name="foy" type="text" /></td>
	 <td><input type="submit" onmouseover="p++"  value="Send"/></td>
  </tr>

</table>
</form>
</fieldset>
</div>

...
was ist da los?
also wenn p != 39 oder this.p != 38 ist wird false gesendet, also muss ich machen, dass p==39 oder this.p == 38 ist, damit true gesendet wird...
und was hat es mit dem onmouseover="p++" auf sich? also wenn ich da 39 als pw eingeb passiert gar nix...auch wenn ich irgendwas anderes eingeb tut sich nix...

greetz

@BlackSpring

onmouseover="p++" bewirkt, dass wenn du mit der maus über den send button gehst..."p" einen größer wird...
p ist von anfang an auf 33 gesetzt...
nun musste selber drauf kommen

kann mir irgendjemand mal mit level 9 helfen?
ich komm damit garnicht klar

<div id="main">
<fieldset id="lecadre"><script language="javascript" src="JS">
function facile(password)
{
if (password--ane+nan == 'banane' )
{
alert("Bravo !");
}
else
{
alert("It's false");
}
}
</script>
<form name="f" method="post" action="verif.php">
<table width="200" border="0" align="center" >
<tr align="center">
<tr>
<td><input name="foy" type="text" /></td>
<td><input type="submit" onClick=facile(f.foy.value) value="Send"/></td>
</tr>

</table>
</form>

</fieldset>
</div>

onmouseover="p++" bewirkt, dass wenn du mit der maus über den send button gehst..."p" einen größer wird...
p ist von anfang an auf 33 gesetzt...
nun musste selber drauf kommen

ja, das war mir auch klar, aber da passierte nunmal nix, als ich dann p auf die besagte zahl gemouseovert hab....ich weiß auch nich, java is an und sonst is auch alles in ordnung...naja, mal nochmal probiern, vielleicht klappts ja...

speichere es lokal ab, ändere es etwas, und dann versuche eine zahl einzugeben, die auch im quelltext vorkommt..

achja hat jmd einen tipp für 13 ?
ich blick da garnix, da steht einfach so ohne grund meine ip ^^

so, nach einigem rumklicken hab ich dann schließlich auch level 8 geschafft...level 9 war da viiieeel leichter XD
also auch mein tip: nicht von der if anweisung irritieren lassen!
mal schauen, was level 10 so hübsches bringt....

Original von B0B
speichere es lokal ab, ändere es etwas, und dann versuche eine zahl einzugeben, die auch im quelltext vorkommt..

achja hat jmd einen tipp für 13 ?
ich blick da garnix, da steht einfach so ohne grund meine ip ^^

wie mir schon gesagt wurde, die ip ist ein hinweis wo du die eigentliche aufgabe findest ?!

jo also leute...
level 9 auch geschafft...wie dumm man auch sein muss um das net sofort zu peilen....*kopfandiewandhau*

bei 10 hätte ich generell glaube ich kein problem wenn mir jemand sagt was "shift" mit nem array macht...

EDIT:ok...das hab ich jetz...komme trotzdem net weiter....:(
helf mir ma jemand bitte

Zurück
Oben