Handys

uuups...sorry

Original von Metallica
Ich habe das Nokia 6230 spiele aber mit dem Gedanken mir einen MDA zu holen, da ich mit dem Handy unzufrieden bin.

MFG

Josh

den post meinte ich #)
btw: E550 fand ich aber auch lange Zeit ziemlich geil, bis es dann vom 7610 übertroffen wurde ;)

"Siemens C 62"
Nervt mich total...hat noch nie so richtig funkt, oft setzt das Netz total aus, dann schaltet das Handy aus und automatisch wieder ein...werd mir bald ein neues zulegen..

ich sag nur
"Nokia 3210" = the best
Hatte früher mal eins, ist nur die Batterie draufgegangen, musste nach einem Telefonat (mit vollem Akku) wieder aufladen..naja, nicht so das wahre. Der Vater meiner Freundin aber hat noch so eins. Er hat das Handy auf dem Brunnenrand seines Hauses 3 Tage liegen lassen. In der Zwischenzeit schien 1 ganzen Tag die Sonne (extrem warm), dann regnete es einen Tag und zum guten Schluss schneite es noch 5 cm drauf....und das beste ob ihrs glaubt oder nicht: es funktioniert noch jetzt =)

Ich zähle zur fast ausgestorbenen Art der Menschen, die kein Handy besitzen.
Allerdings hab ich aufm Rechner nen Nokia Communikator-Emulator, um ein paar J2ME-Progs auszuprobieren.

So, dass solls gewesen sein,

Ciao,

Prof. MAAD

Ich hab zur zeit ein Nokia 6230i und bin sehr zufrieden damit. Es bietet einfach alle funktionen und ist dabei noch klein und hat nen lange Akku.

Also was will man mehr??

@Metallica: Wieso bist du mit dem Handy unzufrieden? Was stoert dich daran?

mfg
duotone

betreibe zur zeit ein nokia 8210 (fast ausrangiert, nur mehr das wochenende)
ein siemens c55 und ein nokia 3200. haben alle ihre vorzüge und nachteile, aber das 8210 ist mir eigentlich das liebste, wenns nur der akku noch machen würde, der ein-ausschalter nicht abgebrochen wäre, und das gehäuse nicht die sprünge hätte...

aber telefonie und sms ist mir genug...

Das 8210 war mein absolutes Lieblingshandy, nur leider ist es extrem anfaellig auf schaeden. Meines hat ca. 1 Jahr gehalten danach viel es auseinander und das Display ging nicht mehr richtig.

Aber das Handy hatte damals wie heute einfach Stil.

schoenen Abend noch

das 8210 hab ich damals geliebt, habe es aber nach 5 monaten gegen ein sony cmd/j5 eingetauscht, ich fand die funktionen, wie z.B. die Real Klingeltöne vom Radio aufnehmen oder das versenden von SMS ohne Absender damals wie heute einfach nur unschlagbar...

NOKIA 9110 Communicator & Siemens ME 45 (hat sich aber derletzt am meerwasser n bauteil anfressen lassen womit das teil aufgrund von überhitzung des besagten teils alle 20 sec einen neustart macht...) :D

Ja das 8910i ist ein wirklich edles teil, nur glaube ich net, dass du es in einem Jahr noch haben willst, denn bis dann sind wirklich alle funktionen von dem Handy veraltet.

Es hat immerhin noch keine Kamera und naechstes Jahr wird das mit der Videotelefonie sicherlich staerker verbreitet sein als dieses Jahr.

Aber ansonsten ist das Handy schon echt scharf, bis auf den Preis :D

schoenen Sonntag noch

Immerhin ist das Modell aus dem Jahr 98!! :) Also ich finds klasse und ne MMS hab ich auch noch nie versendet, die Kamera hab ich kaum benutzt. Ich brauch mein Handy nur für SMS und Telefonieren und Zeitvertreib, ein bisschen dran rumhacken. Ich find beim 8910i ist einfach das Design klasse.

@duotone

Das Gerät hängt sich bei mir desöfteren auf und zusätzlich habe ich Akku und Lautsprecherprobleme. Jetzt im nachhinnein denke ich das die geringe anzahl der Features dem Preis gegenüber nicht gerechtfertigt ist, wobei ich mich hierbei auf einen MDA beziehe. Ist meine persönliche Meinung und das Resultat ziehe ich aus ca. einem Jahr nutzung dieses Gerätes. Wobei auch noch der Faktor des Anspruches dazukommt, welcher bei mir in der Zeit imens gestiegen ist, anders ausgedrückt das Gerät entspricht wohl einfach nicht mehr meinen Ansprüchen, aber das sollte jeder selbst entscheiden...

MFG Josh

Jetzt habe ich ein Nokia 6130, hatte zwar vor mir eins von Samsung zu holen, hab aber des hier geschenkt bekommen und bin überaus zufrieden ... auch wenn des paar kleine Fehler hat.

Zurück
Oben