Handys

nokia 3510 - haelt alles moegliche aus und hat eh auch schon zu viel unnoetiges zeugs. ich will eh nur n paar namen speichern, telephonieren und n paar sms bequem schreiben koennen. ich brauch das bunte zeugs und die spiele, internet und das alles nicht - nicht am handy... insofern war ich auch mit meiner sehr banane zufrieden, ausser dass die bei den sms kein woerterbuch hatten. hab immer noch 2 davon bei mir rumliegen, die akkus sind aber schrott -.-

siemens m55

hat michn euro gekostet
reicht ;D

kenne viele die keins haben -.-

@guchy ... geht das auch bei mir das prov logo rausmachen? :> nervt bei meinem tollen hintergrundbild :>

hab noch das uralt-ttoschläger handy von nokia :>das erste kommerzielle ding :> tolle farbe, schönes gewicht, tolle töne und kannst bier mit öffnen ;D

@ arschengel: kp. ist siemens. glaube aber nicht.
habe mich voll und ganz motorola verschrieben.
google mal nach dem "razr v3" - ohne anführungszeiche. das werd ich mir dann wohl als nächstes holen. einfach umwerfend, das teil.

cool, das ja mal ne einfache sache. ich musste einige dateien aus dem Os von meinem Moto mit nem Hexeditor bearbeiten *gg*

im mom hab ichn nokia 3410

@ TheEvilOne / stEk
ich hab hier auch noch irgendwo ein alcatel one touch easy Db liegen *g* funktioniert so gar noch *fg*

mfg
Sven

Habe meine Verträge alle gekündigt ....habe von Händys SMS SPAM schlicht die schnautze voll.

Grund:
Mein Händy war 2 Wochen Defekt und ich bin nicht dazu gekommen mir ein neuen AKKU zu holen. Da habe ich gemerkt wie schön das Leben ohne Händy ist und das ich überhaubt keins brauche. =)

Voher 8 Jahre Händy-sklave mit 2 Verträgen.

Ich hab jetzt auch keins mehr. Hatte bis vor kurzem noch ein altes Siemens MT 50. Das brauchte ich um abundzu zu telefonieren und das ich halt erreichbar war. Aber jetzt bin ich froh das ich keins mehr hab.

Bekomm aber bald ein Geschäftshandy. :O

Alle Leute die ich kenne haben zwar ein Handy... aber ich hab keins XD Ich sehn nicht wirklcih einen sinnvollen verwendungszweck den ich dafür hätte, weil ichs nur im seltensten Fall wirklich brauchen würde.

Von daher geb ich erstmal kein Geld dafür aus =)

Ich hab mir jetzt das Nokia 7610 geholt.
Hey das ist mal ein geiles Teil.

Ich habe ein Siemens A55 weilt ich mit meinem Handy noch telefonieren möchte...

Ich bin auch noch ein Anhänger der Minderheit,die immer noch kein Handy hat.
Bis jetzt hab ich noch kein Handy gebraucht und bin auch ganz glücklich ohne so ein nervendes,piependes Ding. :)

In diesem Sinne...
Gromobir

Dere!

Ich bin vor 1 jahr von Nokia auf Sony Ericsson umgestigen...

Habe mit damals das SE P800 (32MB Speicher) gekauft was ich jetzt für meine Privaten zwege nütze... und vor 3 monaten habe ich mir das SE P910i (256MB Speicher) gehollt, da habe ich nur meine Kunden drauf... als so ein Geschäft-hnady halt...

@TheEvilOne

So,so,so... ein 9500... erzähl :D Wie ist es? Kommt man damit wirklich ohne probleme auf AP ?! Gibt solche AP scanner für das 9500? Wie ist die quallität von der cam? Raus mit der sprache... werde mir maybe auch eins hollen...

lg Crux

Zurück
Oben