@link:
du hast recht, ich hab nicht viel ahnung von hanf. aber na ja, gut zu wissen dass es hier einige ahnung davon haben...
ich ehrlichgesagt, nehme abstand von "kiffern" und so... also dass heisst nicht, dass ich sie verabscheue oder so, nur, wenn ich einen sehe und kenne, sag ich ihm hallo, wie es ihm geht und dann geh ich weiter...
und ich habe diese einstellung nicht deswegen, weil meine freunde nicht kiffen etc. sondern weil ich darüber gründlich nachgedacht habe. denn die meisten von meinen freunden trinken alcopops, oder rauchen etc. ich bin und bleib clean 8)
mein vater ist starker raucher und so...
du siehst, freundeskreis etc. hat nichts damit zu tun... ich lauf nicht anderen hiterher, weil sie etwas bestimmtes machen, ich überlege bevor ich was mache...
(und ich hätte besser in der schule aufpassen sollen, als wir über hanf gequatscht haben *peinlich* )
und das mit "nie mehr vor die tür gehen" wäre übertrieben. von einem bus wirst du nicht freiwillig überfahren. so ein unfall passiert halt. aber wir menschen sind meinstens (ich sage meinstens, es gbt immer sonderfälle) selberschuld... einen joint machst du dir selber oder wird dir angeboten, entweder du nimmst es an oder du lässt es sein... ich hab es sein gelassen...
alk ist was schlimmes, du hast recht. aber mir gehts nicht darum, was schlechter ist oder so, ich finde beides schlecht. denn die lunge macht es so oder so schon kaputt. ich weiss nicht um weiviel % schlimmer als bei rauchern, aber egal...
Die Nebenwirkungen sind auch gefährlich, weil diese sich langsam einschleichen, das man es nicht sofort merkt... hab ich im i-net gefunden...
oder:
Sonstige Folgen bei Leuten die kiffen: desintresse, schwächung des Imunsistems alle Zellen werden angegriffen, erneuern sich aber wieder wenn man nur wenig kifft Fortpflanzungsorgane werden angegriffen ( Samen beim Mann u. Empfänglichkeit bei der Frau) Lungenschäden Panikattaken Verfolgungswahn schwere Hirnschäden Geistesgestörtheit( Sonderfall!!) Wie schnell man so was merkt kommt immer auf die Person an, einige merken sehr, sehr lange nichts, bei andern geht?s schneller. Aber im Allgemeinen gehts sowieso ziemlich lange. Das alles ist bewiesen!
das ganze gibt mir zu denken... ?(
hoffe, bin dadurch etwas schlauer geworden und werde nicht als "ahnungsloser" angesehen <_<"
mfg Dark Eagle