Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von beavisbee
die Domain sollte definitiv mit dem Thema der Seite im Zusammenhang stehen. SEO fängt nunmal bei der Domain an...
Absoluter Quatsch - sonst wären die ganzen "russischen Linkfriedhöfe" ja Top gerankt.Original von Whesker.
Google (Spider Bots) zählen links auf deine seite
Wenn du mehr verlinkungen auf deine Seite hast als andere seiten dann kommst du bei Google auf erste stelle so einfach ist das
Was ist ein Google-Ranking? Meinst du den PageRank? DER ist davon abhängig, von wem man verlinkt wird. Aber ich habe noch nie irgendwo ein Anzeichen davon gefunden, dass der PageRank irgendeinen nennenswerten Einfluss auf Suchergebnisse hätte.Original von bitmuncher
Beispiel: www.opensolarisforum.de hat ein Google-Ranking von 1.
"Wichtige Seiten werden von PageRank höher eingestuft und demnach auch in den Suchergebnissen an einer vorderen Position aufgeführt."
http://www.google.de/corporate/tech.html
Du kannst dich ja mal hier durchwühlen:Original von bitmuncher
Zuerstmal möchte ich hier mal klarstellen, dass _niemand_ ausser die Leute von Google selbst weiss, welche Faktoren zu welchen Prioritäten in das Ranking einfliessen. Ich konnte jedenfalls noch keine Stellungnahme von Google lesen, in denen aufgelistet wird, was zu welchen Prioriäten in das Ranking einfliesst.
Original von r@mi
Absoluter Quatsch - sonst wären die ganzen "russischen Linkfriedhöfe" ja Top gerankt.Original von Whesker.
Wenn du mehr verlinkungen auf deine Seite hast als andere seiten dann kommst du bei Google auf erste stelle so einfach ist das
EINGEHENDE Links, ja. Diese müssen AFAIK aber in einem angemessenen Verhältnis zu den ausgehenden stehen.Original von Whesker.
Original von r@mi
Links sind ein wichtiger Faktor bei der Suchmaschinenoptimierung, da eine hohe Anzahl die Wichtigkeit einer Seite festlegt. Umso mehr Links auf eine Seite verweisen, umso wichtiger ist diese.
http://www.prometeo.de/2007/02/google-zeigt-dir-deine-backlinks/
Das hat mit ausgehenden Links nichts zu tun.EINGEHENDE Links, ja. Diese müssen AFAIK aber in einem angemessenen Verhältnis zu den ausgehenden stehen.