Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich glaube schon gemacht.also ändere deine
Arbeitsweise
Mein Fehler ist offensichtlich folgender:
Ich denke und unterstelle anderen, dass sie meine Denkweise unterstützen oder genauso zu Ende denken wie ich.
Vielleicht kann ich nicht zu Denken, weil ich mittlerweile nicht mehr weiss, wass ich denken soll?Du setzt voraus, dass dein Denken wirklich zu Ende gebracht ist, was offensichtlich nicht der Fall ist, weil man deine Argumente dann nicht so problemlos widerlegen könnte.
http://www.bundestag.de/dasparlament/2005/15/Thema/002.html
Die Seite ist gelöscht. Ist auch nicht im Cache zu finden.
Es geht um Reparationszahlungen an Israel.
Wenn man sich intensiv mit einem Thema beschäftigt hat und zu dem gleichen Schluss wie der Staat kommt, hat das doch nichts damit zu tun eine vorgefertigte Meinung zu übernehmen.Vorgefertigte staatlich Meinungen nehmen und gut ist.
Nein, die Weltpolitik hängt mit dem Holocaust nur bedingt zusammen. Die beziehen zwischen Deutschland und Israel ganz sicher, aber die Kriege der USA haben mit dem Holocaust rein gar nichts zu tun (mal vom 2. Weltkrieg abgesehen).Meines Erachtens hängt aber alles diesem Gesetz zusammen,
auch die Weltpolitik. Das Thema ist einfach zu komplex.
Tja, dann wird das Thema hier wohl unbehandelt bleiben.Aber deswegen einen neuen Thread eröffnen- nein.
Wäre dann aber auch ein Eingeständnis, dass Du bloss der Diskussion willens schreibst, um mir meine Dummheit nachzuweisen und Dich das Thema nicht berührt.
Nein. Ich habe bloss entsprechend Seiten nicht gefundenhöre ich da etwa schon wieder Verschwörungs-Theorien raus?![]()
Irgendwo behauptet?dass die Löschung auf Grund staatlicher Anweisungen geschieht![]()
Bedingt. Hängt aber zusammen.Nein, die Weltpolitik hängt mit dem Holocaust nur bedingt zusammen
Vollkommen. Es ist mittlerweile total unübersichtlich. Es fehlt der "rote Faden". Aber dutzende Themen? Sicher nichtEs ist eher ein Eingeständnis an die Übersichtlichkeit des Forums und den Sinn der Suchfunktion. Man soll Themen hier schliesslich auch wiederfinden und das geht nicht, wenn in einem einzelnen Thread dutzende verschiedener Themen abgehandelt werden.
Nein, da es (wie bereits geschrieben) hier nicht zum Thema gehört.Keine Gegenargumente?
Übrigens verbitte ich mir die Bezeichnung "Troll".
Laut Boardregeln werden diese gesperrt. Oder so.
Vielleicht sollte man mal über die Doppelmoral dieses Staates nachdenken.