Holzcube

sieht ja mal echt schick aus was du da gezaubert hast *respekt :)
hast du noch vor das holz zu lasieren oder anders zu behandeln ? denn scheint doch schon etwas "fleckig" geworden zu sein.

mfg
püppi
 
danke danke !

Und nein ich bin noch nicht mal Ansatzweise fertig.Wird noch lackiert und 2 * 120mm kommen in die Seite rein :)
 
was ist das denn für ein geiles LCD? woher hast du das und vor allem _was_ ist das? ich bau mir jetzt auch für meine restteil, die ich rumliegen hab nen gehäuse zusammen. allerdings werd ich meins so klein wie möglich halten und nicht sone riesenbox.
 
@hbier: Wenn du dich für LCDs interessierst schau mal bei
crystalfonz
oder
LC-Module
vorbei.

Deren gibt es viele einfach mal nach "LCD Modules" googeln.

Neben diversen Statusinformationen von CPU, Kühler, freier HDD-Speicherplatz können manche sogar anzeigen wenn neue Mail über bestimmte Konten reinkommen u.v.m.
 
Zurück
Oben