HI Habo
Vor ein paar Monaten wurde mir hier ein Wrt54gl empfohlen, den ich mir jetzt gekauft habe. Ich habe ihn angeschloßen Verbindungsdaten eingeben und es ging nichts >.< .
Im Internet steht überall, dass ich das wie folgt eingeben soll:
[Anschlußkennung]+[T-Online Nr.]#0001@t-online.de oder
[Anschlußkennung][T-Online Nr.]+#0001@t-online.de
Aber leider klappt das nicht;( . Ich bekomme immer die Meldung das die IP nicht vom Server abgerufen werden konnte.
Habe ich die Logindaten so richtig eingeben?
Richtig verkabelt ist alles. Habe hier bei mir im Zimmer beide Router stehen und tausche immer die Kabel aus, wenn ich meine etwas im Inet gefunden zu haben.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Muss ich in das Feld Dienstname nichts eintragen? Mein inetanbieter ist die telecom(flatrate).
Ich hoffe ich habe genug angegeben und das ihr mir helfen koennt=)
mfg
Vor ein paar Monaten wurde mir hier ein Wrt54gl empfohlen, den ich mir jetzt gekauft habe. Ich habe ihn angeschloßen Verbindungsdaten eingeben und es ging nichts >.< .
Im Internet steht überall, dass ich das wie folgt eingeben soll:
[Anschlußkennung]+[T-Online Nr.]#0001@t-online.de oder
[Anschlußkennung][T-Online Nr.]+#0001@t-online.de
Aber leider klappt das nicht;( . Ich bekomme immer die Meldung das die IP nicht vom Server abgerufen werden konnte.
Habe ich die Logindaten so richtig eingeben?
Richtig verkabelt ist alles. Habe hier bei mir im Zimmer beide Router stehen und tausche immer die Kabel aus, wenn ich meine etwas im Inet gefunden zu haben.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Muss ich in das Feld Dienstname nichts eintragen? Mein inetanbieter ist die telecom(flatrate).
Ich hoffe ich habe genug angegeben und das ihr mir helfen koennt=)
mfg