Ip

Hi

ich hab folgendes prob ich zocke ogame was sicher den meisten von euch bekannt ist (browsergame) und mein bruder möchte auch anfangen aber d wir den gleichen router benutzen (aber zwei pc haben) geht das nicht weil die router ip die gleiche ist und dies dann als multi laufen würde gibt es da nicht irgendwie eine möglichkeit dis zu ändern

Gruß Icefield bin für jede antwort dankbar

auf anhieb kommt mir nur torpark in den sinn. ist zwar langsam, aber sollte funktionieren.
google mal danach ...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das kein Problem ist.
Es sei denn ihr pushed euch, oder farmed oder ähnliches.
Ansonsten im Forum bei Ogame melden, wobei ich meine, dass sowas generell nicht diskutiert wird, sonden direkt zur Verbannung führt.
Aber solange keine Ressourcen zwischen euren Accounts laufen ist das alles kein Problem ;)

Mit freundlichen Grüßen

0wnZ

Also soweit ich die Regeln noch im Kopf hab, können auch Rohstoffe ausgetauscht werden, nur nicht ohne Gegenleistung. Also der eine Account darf nicht zum pushen des anderen dienen.

ok danke ich werd das mal ausprobieren

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das kein Problem ist.Es sei denn ihr pushed euch, oder farmed oder ähnliches

aber die benutzen so nen ip check und wenn die sehen das wir unter der gleichen ip serven werden wir gesperrt ohne das wir eine verbindung (handel oder so) zwischen den beiden accs haben

Als ich Ogame gezockt hab mit meinem Bruder, war das NIE ein Problem.
Manchmal war noch ein Freund hier, der sich noch mit eingeloggt hat.
Entweder wir hatten nen schweine Glück, oder die haben nen ziemlich gutes System ^^

so ein glück möchte ich auch gern haben :D

also wir haben das ja schon mal so probiert und so nach nem monat also wir uns einloggen wollten kam die nachricht das wir gesperrt seien

also wir habens jetzt so geregelt er muss ausziehen :D

ne quatsch wir spielen jetzt halt doch in unterschidlichen unis und gut isch

Einen großen dank an alle die sich dich mühe gemacht haben mir zu helfen

hab schon einige bgames gezockt und naja, selbst bei teilweise mehr als 30 verschiedenen benutzten accounts pro tag hatte ich keinerlei probleme.
man muss nur wissen wie. stichwort proxy, verschiedene browser, cookies etc.

Original von Bam
hab schon einige bgames gezockt und naja, selbst bei teilweise mehr als 30 verschiedenen benutzten accounts pro tag hatte ich keinerlei probleme.
man muss nur wissen wie. stichwort proxy, verschiedene browser, cookies etc.

Schlechter Programmierer , da brauchst du dich nicht aufspielen hier.

Original von Icefield
Hi

ich hab folgendes prob ich zocke ogame was sicher den meisten von euch bekannt ist (browsergame) und mein bruder möchte auch anfangen aber d wir den gleichen router benutzen (aber zwei pc haben) geht das nicht weil die router ip die gleiche ist und dies dann als multi laufen würde gibt es da nicht irgendwie eine möglichkeit dis zu ändern

Gruß Icefield bin für jede antwort dankbar

solange ihr euch beide keine rohstoffe schickt oder euch gegenseitig angreift dürft ihr mit selber ip spielen...

wäre auch sonst total sinnlos, wenn Leute ins Internetkaffe bzw inner Schule zu Ogame gehen und alle als Multi abgestempelt werden.

Gerade bei mir auffer Programmierschule sind bestimmt 20 Leute die Ogame zocken ;-)

EInige selbe Ally, einige schicken sich rohstoffe, aber ich glaube nicht inner Schule da kommt immer ne Multiwarnung ;-)

Zurück
Oben