H
hack08
Guest
Stimmt, war mir erst ein wenig unsicher bei dem User Agent, aber alle Angaben können auch von einem amerikanischen Benutzer stammen.
Du kannst bedenkenlos Bayden UAPick, DefaultTab (scheint irgendein Addon für den Chrome zu sein), Playtopus (scheinbar eine Spieleherstellerfirma), sowie die Yahoo! Software deinstallieren. Mit etwas Glück räumt das auch deinen User Agent wieder ein wenig auf, ansonsten aber wie du richtig angemerkt hast auch nicht so schlimm.
man kann die übrigen sachen unter systemsteuerung programme windows-gadgets oder so deaktivieren. auch das framework.
deintsallation der erwähnten dinge - aber auch von dem freeze.com-eintrag (eine toolbar) sowie deaktivierung von framewrok und allerhand spiele-sachen führten zu einer fehlermeldung beim start von hidemyass. kann nicht starten. also framework als verdächtigen überltäter reaktiviert und nun geht vpn wieder. das ist also was essenzielles.
statt 1:640 bin ich beim useragent jetzt bei 1:7500. also alles wieder auf zurück.
so sieht es jetzt final aus, wenn du noch was erkennst, was verbesserbar ist, sag bescheid....
Anhang anzeigen 3774
allerdings bin ich einzigartig mit dieser einstellung (obwohl die werte ja nicht so hoch sind...). in der hinsicht ht sich also nicht viel verändert, was ja aber auch nicht das ziel war, da man dann ja auch schon wieder als privacy-sensible detektiert werden kann. 1:650.000 um genau zu sein, aber oft verringert sch die zahl mit jeder aktualisierung der seite, weil da wohl erstmal von ausgegangen wird, dass 2 verschiedene computer mit denselben einstellungen besucher waren. wenn ich morgen wieder mit den einstellungen drauf gehe, ist die möglichkeit da dass das analysiert wurde und ich wieder 1:2,6 mio also unique bin. aber das nur am rande.
browser scheint jetzt ganz gut auszusehen, ip ist amerikanisch. muss nun nochmal nach deiner bewertung des obigen screenshots die gesamte browserspy-kartei abklappern, ob da noch was zu sehen it, was nicht zu sehen sein soll.
aber ich warte erstmal auf deinen sbschlussreport.
danke bis hierhin!
Zuletzt bearbeitet: