Ist man hier eigentlich Willkommen?

@evil: soll ich dich schonma bei einer Partei einschreiben? :D

@Serow: ohne Lesen wirste wohl nie im i-net überleben xD
Naja mir kam auch am anfang das gefühl , dass hier alle so zufrieden sind wie es ist und man eig. nur stört. Aber Fragen kostet nicht :D und wennde mist gepostet hast probierste es nochmal und besser ;D

Ich will auch nochmal anmerken, dass man seine Beiträge löschen kann. ;)
Das macht man indem man auf "editieren" klickt und dann oben links das Feld "Beitrag löschen" anhakt und danach rechts aus den "Beitrag löschen" Buttun klickt. Ich sage das bewusst, weil viele User das nicht zu wissen scheinen. Wenn man also merkt, dass man sich im Forum vertan hat, einfach Beitrag löschen und neu erstellen. Allerdings bitte nur, solange noch kein Antwortposting erstellt wurde. ;)

Ich kann dem Großteil der User zustimmen.
Hinzufügen kann ich noch dass eine korrekte Rechtschreibung sowie korrekte Groß- und Kleinschreibung durchaus hilfreich sind wenn man seriöse und ernstzunehmende Beiträge verfassen möchte.

Kommt ganz drauf an wer "man" ist :D
Also ich finds gut, dass das Forum einigermassen sauber gehalten wird.
In so manchen andren Foren in denen ich so unterwegs bin sind mittlerweile leider 80% der Posts schwachsinnig... X(

80% je nach größe des Forums und den Erwartungen sind ok. Normalerweise wollte ich mich nicht dazu äußern weils mir eigentlich egal ist und ich der Meinung wems nicht passt der brauch ja nicht hier sein. Aber diese 20% für mich interessante Posts werden immer seltener erreicht. Zu viele Umfragen, zu viele Fragen von Leuten die supportet werden wollen, keine Eigeninitiative zeigen, kein Feedback geben. Sich nicht an die Netiquette halten oder Texte wie how to ask questions the smart way die grundlegend seien sollten. Zu viele Leute die nur nehmen immer die gleichen sehr wenigen die auch mal was zurückgeben...

Naja ist nicht mein Tag ich höre lieber auf mit schreiben :P leibt jedenfalls als Anwort: wer sich ordentlich benimmt wird wohl jederzeit willkommen sein und das ist nichtmal vom Wissenstand abhängig sondern von der Bereitschaft auch mal was zurückzugeben bzw. sich auch selber zu bemühen. Denn nur so funktioniert eine Community.

Zurück
Oben