Kein zugriff mehr auf den PC

stefanb

New member
@v01d

der treiber funktioniert erst im windows selbst nicht mehr, das heist ich komme in das menü wenn ich [f8] drücke, allerding funktioniert weder im "abgesicherte modus " noch nach der "letzte funktionierente konfiguration" die eingabegeräte. Barts PE (maxemilians ed.) und knoppix funktionieren und auch in das Bios komme ich ohne weiteres.


Wenn er defekt sein soll, dann gibt es immernoch die Windowsstandarttreiber
@Prometheus
na um die windows treiber erneut laden zu können muss ich ja erst den dialog bestädigen den ich schon in meinem eröffnungsbeitrag angesprochen habe. (bitte mach mir jetzt nicht den vorschlag den dialog mit der maus oder tastatur zu bestädigen)
 

Prometheus

New member
Original von stefanb
@Prometheus
na um die windows treiber erneut laden zu können muss ich ja erst den dialog bestädigen den ich schon in meinem eröffnungsbeitrag angesprochen habe. (bitte mach mir jetzt nicht den vorschlag den dialog mit der maus oder tastatur zu bestädigen)
Mag schon sein, wenn der Treiber weg ist.
Wenn die Tastatur außerhalb von Windows funktioniert, dann versuche doch mal mein Tipp, mittels der Windows-CD zu starten.

...wenn das so weitergeht fliegt prometheus und der thread wird geschlossen...
LoL Ersteres würde ich eher bezweifeln.
Anstatt hier nun weiter zu versuchen andere anzustacheln, so helft ihn lieber - oder ihr haltet euch ganz aus dem Thread heraus.
 

stefanb

New member
Ich werde es auf jeden fall mal mit nem ähnlichen programm wie das das Prometheus wmpfohlen hat versuchen und die exe dann über ne cd und ne autostart inf oder den windows autostart (werds dann über max pe reinwürgen) starten.

wenn ich ne lösung habe werd ich die natürlich posten.
 
Oben