Kiffen, der "neue" "Modetrend" ?

am drogen konsum hängt nicht nur der konsum (achtung ich rede wie immer nicht von allen! es gibt auch aussnahmen) dran - auch beschaffungs kriminalität - ich weiss wovon ich da spreche ich selbst habe einiges durch in der hinsich (also bitte versucht mir kein "du hast keine ahnung" gelapp an die backe zu kleben)

und was ist wenn solche leute draussen rum laufen? (kumpel von mir sitzt des wegen im knast - er wurde auf shore von jemanden angemacht -> schwere körperverletzung incl. diverse andere kleinigkeiten die er davor an der backe hatte

Shore gehört definitiv nicht zu den Weichen. Wenn jemand gern mal ein kifft, sollte das niemanden stören. Denn Kiffen ist gesünder und ist sogar potentiell harmloser als Alkohol.
Am besten ist natürlich garnix zu nehmen. Das verlangt unser aller Respekt.
Aber wenn, dann sollte man schon entscheiden, und da gehört Hanf zu den harmlosesten Mitteln.
Wer das Gegenteil behauptet, hat schlichtweg keine Ahnung, sry.

er hat mir stink normalen shitten angefangen *anmerk*

sagt ja keiner das cannabis den körper (jetzt grossartig) schädigt.. es geht mehr um die weiterführenden probleme -> das sehr wohl auf viele zu trifft -> früher oder späterer wechsel auf harte drogen - und da ist das problem ob man es mir aufklärung schaft? hmm sicherlich nicht aber es ist wohl die einzigste möglichkeit irgend wie diesem kult entgegen zuwirken denn illegalisieren bringt nichts...

achja möchte noch mal betonen das es mir verdammt scheiss egal wenn irgend so ein junkee abkratzt oder sein zeug daheim oder mit anderen irgend wo zu sich nimmt, wo er keinen stört... <- wieder ein problem denn viele junkees neigen dazu dann auf chemo draussen rum zu rennen - und da kommt es sehr oft zu keilerein usw.

Nicht Cannabis sonder Tabak ist die Einstiegsdroge Nr. 1
Sie sorgt dafür das bereits in der Jugend nurnoch gehemmt Glckshormone gebildet und ausgeschüttet werden, der Grund warum soviele Drogen missbrauchen.

Die Leute die keine Ahnung von Grass haben und damit meine ich Ahnung mit EIGENERFAHRUNG und nicht gesehn,gehört oder mitbekommen sollten sich hier nicht soweit ausm Fenster lehnen.

Ich habe schon an zig Beiträgen über dieses Thema geschrieben und schon alles gelesen dabei, es langweilt mich langsam.

Man kann nicht mitdiskutieren wnen man keine Ahnung hat, zumindest kann man nichts produktives dazu beitragen und darum gehts hier.

MfG,

Te3K4yo?

ich finds okay

also moin erstmal..

ich wüsste nicht wiso man kiffen nicht legaliesieren sollte...es schadet doch keinem wenn man ab und zu mal einen raucht..also ich kiffe sleber ab und zu und ich finds entspannend und man kann die "brightness" einfach nur geniessen ohne am nächsten tag mit kopfscmherzen aufzuwachen (wie es zb bei alkohol der fall ist ;-) )

Original von little_Newbie
(...) allerdings erscheint es doch etwas Paradox das seine Zukunft wohl
'versaut wurde' durch das rauchen eines Joints, wohingegen das konsumieren von 2
Flaschen Wodka lediglich zu einem Verweis geführt hätte.

Irgendwie muss man die Tatsache ja am leben halten, dass man sich mit Kiffen das leben versaut.

Aber deinen Post find ich sehr interessant, völlig frei von verblendungen irgend einer seite.. Knalharte fakten. So isses und nich anders.

Hi,

Da is viel wahres dran.

Finde die "gezwungene Aufklärung" sehr gut.
Man muss ja auch einen Führerschein machen will man Autofahren auch wenn man es praktisch beherrscht.

Habe das erste mal mit 12,13 gekifft und nun auch noch sehr häufig.
Es macht so keinen Spaß und ich hab Kollegen der über1,5 G. am Tag vernichtet.

Man muss def. Drogenmissbrauch unterbinden und jedem helfen der alleine da nicht rauskommt.
Was ich auch erschreckend finde das viele die nach Jahrelangem Marihuanakonsum aufhören in wirklichkeit nur ihre sucht verlagern auf Alkohol und jeden tag min. 2 Bier trinken...

Da ist mir das kiffen noch lieber am besten wäre aber normaler Konsum, in jeder Hinsicht.

Alleine aus der Tatsache das nman leicht zum Drogenmissbrauch kommen kann verbieten stupide Menschen es.
Aber ich kann mit nem Auto viel mehr schaden anrichten, und es ist trotzdem erlaubt ( weil di egesetzgebe gerne selber fahren jede wette)...

Auch andere Drogen sollten legal sein wenn man sich auch nciht verkaufen muss unbedingt.
Denn jedem gehört sein Körper selbst und wenn man alt genug ist sollte es einem frei stehen zu tun mit sich was man will, auch selbstmord sollte legalisiert werden, auch wenn unter strenger aufsicht und nciht aus laune herraus mal eben sich umbringen.

MfG,

Tk

Ps: Aber daran werden wir noch arbeiten, IT rulez :)!

Zurück
Oben